Freitag, Februar 05, 2010

Faschings-Girls



Narri, narro-wir kommen gerade von einer Faschingsfeier, wo Linda mit den Knörpli-Girls ihren zweiten Auftritt hatte. Die Mädels haben perfekt getanzt und mussten sogar noch eine Zugabe geben. Getanzt haben sie nach dem Lied "I love you`cause I want to"von Carlene Carter. Das ist so ein Rock´n Roll Titel. Der nächste Auftritt ist am schmutzigen Donnerstag in der Schule.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

wow tolle bilder.
linda macht ne gute figur. habt ihr auch video aufgenommen?
ein teil meiner familie ist auch im karnevalsverein und sehr extrem dabei.
wünsch euch ein klasse we.
xoxo andy

bellaina hat gesagt…

Schön! Ich finde das toll wenn Kinder in Gruppen tanzen, war ich doch selber mal im Trachtenverein *schmunzel*

LG
Sabine

Karin hat gesagt…

das sieht so klasse aus.
haben die mädels super gemacht.


liebe grüße karin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hey tolle Kostüme !!! Und schönes Abschlußbild !!! Wir haben morgen auch zwei Auftritte. Werde meinen neuen Foto in meinem neuen Täschchen mitnehmen, hast Du es schon gesehen ? Klasse Schnitt - hast Du richtig gut gemacht ;-)

GLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate und Linda!
Kompliment! Das sieht Klasse aus!!!!!
GLG Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate und Linda!
Kompliment! Das sieht Klasse aus!!!!!
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...