Montag, Februar 01, 2010

Briefumschlag-Täschchen


Vor kurzem habe ich in Nalevs Blog den Schnitt für ein "Zaubertäschchen" gefunden. Das ist ein Täschchen ohne untere Naht. Das musste ich auch mal ausprobieren. Und ich bin begeistert! So schnell habe ich noch nie ein Täschchen genäht. Probiert es doch auch mal aus!

Kommentare:

Nova hat gesagt…

So ein Umschlag ist ja wirklich zuckersüß und unglaublicherweise echt nicht schwer. Mal überlegen, was ich verpacken und wem "zuschicken" könnte, in so einem schmucken Briefumschlag!
1000 Dank
Nova

fröschli hat gesagt…

total süß - auch der Stoff ist wunderschön.
Danke für den Link!
LG
Sandra

Nalev hat gesagt…

Wow, das ist ja süß geworden!!
So ein schöner Stoff!

Man kann solche Taschen echt in allen Größen nähen ;)

LG Nane

Marion (SiMa) hat gesagt…

Dein Täschchen sieht super aus und es geht ja sowas von flott !

GLG Marion

Claudia hat gesagt…

Habe ich heute auch gemacht - gefühlte 5 Minuten mit zuschneiden und bügeln, toll, oder?
glg!
claudia

p-design hat gesagt…

einfach eine klasse geschenkidee (oder natürlich selber behalten *hüstel*)....

traumschön...


glg nicole

Verena hat gesagt…

so süss!!! ich bin begeistert! :)

Natascha hat gesagt…

You have beautiful things on your blog!

Meertje hat gesagt…

Hallo Beate
Vielen dank für den tollen Link.
Dein Briefumschag-Täschen ist sehr schön.
Liebe Grüße Miriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...