Montag, Februar 22, 2010

Blumige Stiefelhose




Schon eine Weile fertig ist Lindas Stiefelhose aus meinem geliebten Velvet. Als Schnitt habe ich Wanda ohne die Teilungsnähte genommen und die unteren Teile weggelassen. Dafür die Hose etwas verlängert und wie bei Ivy etwas hochgerafft. Und die Idee mit den Strickbündchen habe ich von Birgit/Pilzstübchen. Ihre Hosen gefallen mit immer sooo gut!!!

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Oh, die Hose ist ein Traum! Diese Farben - wunderschön!
LG Yles

Laura hat gesagt…

Oh, die Hosen bringen Fühling in den verregneten Tag. Einfach wunderschön.

LG Laura

Verena hat gesagt…

Oh, die Hose würd meiner Tochter auch noch gefallen! Noch aber nähe ich keine Kleidung..das trau ich mir noch nicht zu.

Verena hat gesagt…

Oh, die Hose würd meiner Tochter auch noch gefallen! Noch aber nähe ich keine Kleidung..das trau ich mir noch nicht zu.

Tanja hat gesagt…

Sie ist aber auch toll geworden. Eine richtige Frühlingshose und sie steht Linda toll.
Lg Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Hose sieht super aus und die Farbe steht Linda ausgezeichnet !

GLG Marion

p-design hat gesagt…

...♥ ♥ wahnsinn ♥ ♥ ...stoff und ergebnis..


gglg nicole

Janine hat gesagt…

DIe Hose ist superschön!
LG JAnine

Erdfloh hat gesagt…

Super schön! Da kann der Frühling kommen!
GLG
Petra

Kerstin hat gesagt…

Wow, was für ein Stoff ... und was für eine geniale Stiefelhose.

liebe Grüsse, Kerstin

lavitadream hat gesagt…

boah die hose macht was her.
ich wäre nie auf die idee gekommen aus diesen stoff eine hose zu nähen. tja mal soll halt doch immer mal was wagen. klasse
xoxo andy

Pattililly hat gesagt…

die hose schreit nach frühling. supertoll und steht linda ausgezeichnet.
lg patti

Anita Pumpfer hat gesagt…

Wow!!! sieht echt super aus!! jetzt kann der frühling kommen... :-) lg anita

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Beate!
Mensch, die Hose sieht klasse aus!!! Die Farben und das Blumenmuster gefallen mir sehr gut! Da kribbelt es mir ja gleich in den Fingern, für mein Mäuschen auch was zu nähen!
LG Michelle

Steffi hat gesagt…

Die Hose sieht toll aus!Der Stoff ist aber auch schön!

LG steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...