Dienstag, Februar 16, 2010

Blog-Fotobuch




Schon lange wollte ich mir auch mal ein Fotobuch machen lassen, bin aber immer an der Technik gescheitert. Sobald ich mir das Programm runtergeladen hatte, wusste ich nicht mehr weiter.... Tja, ich bin halt echter Computerprofi ;-))) Jetzt bekam ich einen 10 Euro-Gutschein von Amaz*n mitgeschickt für diesen Anbieter. Und da war es ganz leicht. Leider kann man dafür keinen Text dazuschreiben und ist auch im Bildformat eingeschränkt, aber als Testbuch war es mal ganz interessant.

Kommentare:

judith hat gesagt…

Sehr schönes Buch. Dies Idee hatte ich auch schon immer mal. Viele Grüße und schönen Restkarneval. Judith

Emma hat gesagt…

ich finde die Fotobücher klasse.. aber ich denke immer das braucht ewig zum Hochladen...aber eine schöne Erinnerung ist es auf jeden Fall..das sollte eigentlich die Mühe wert sein...hm nachdenk...grübbel *lach*
lg
emma

Emily Fay hat gesagt…

...ich habe solche Bücher jedes Jahr zu Weihnachten für die Großeltern gemacht...finde sie klasse und Platzsparend sowie schöne Erinnerungen gerade in der Digi Welt...denn man möchte Bilder doch wie früher in der Hand haben;)
Dein Buch enthält schöne Erinnerungen deiner wundervollen Werke;)

glg Marion

Meertje hat gesagt…

Eine tolle Sache!
Irgendwann mache ich das auch.
Liebe Grüße Miriam

bellaina hat gesagt…

Wow! Sieht ja klasse aus!

Ich hab auch schon eins mit Bildern von meinem Mäuschen ;-)

Vor allem finde ich es ist eine tolle Werbung für Dich.

LG
Sabine

traumschnitt hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Sowas hätte ich auch gern. Ich glaub ich probiere es gleich mal aus.
Danke für den Tipp.

GLG Dana

My little cottage hat gesagt…

Liebe Beate,

so ein Fotobuch ist ja eine gute Idee, hab das hier schon mal gesehen, weiss aber nicht mehr wo es war.
Damit kann man ja dann nach Jahren die Entwicklung der eigenen Näharbeiten sehen.


GLG Jutta

Annette hat gesagt…

Coole Idee - werde ich mir mal merken
LG Annette

MAMUME hat gesagt…

Super Idee und eine tolle Erinnerung. Vor allem kann man dann auch mal auf dem Sofa drin blättern.
LG Britta

Little somethings hat gesagt…

Hallo Beate
Schön ist es geworden.
All das was du bei am..on vermisst hast findest du hier
http://www.mueller.de/foto/
Qualität ist soweit ich weiss s.gut.
mache öfter solche, aber für meine Kinder als Fotoalbum mit Texten und so...
GLG
Barbara

KAYDY hat gesagt…

WOW das ist ja echt klasse!!

Lg katha

Pattililly hat gesagt…

wow, total stark.
lg patti

kunterbunteshaus hat gesagt…

oh wie schön! wenn ich mal unter die profi-näher gegangen bin mach ich das auch!

lg conny

Thelina hat gesagt…

Tolle Idee - Und mit deinen schönen Blogbildern natürlich eine richtige Augenweide .
Ich geh gleich mal dem Link folgen ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Steffi hat gesagt…

Das Buch ist soooo toll geworden!Super Idee,Beate!

LG Steffi

sandra hat gesagt…

Hallo und liebe Grüße.
Treibe mich schon seit ein paar Tagen auf deiner Seite und finde sie echt klasse. Zu Deinem Fotobuch: Das sieht super aus. Jetzt brauchst Du noch Artikelnummern und verschickst es. Dann kannst Du bestimmt einige Bestellungen entgegen nehmen.
Echt klasse.
Deine Tochter sieht echt süß aus. Und als ich weiter geklickt habe, sah ich woher sie mir bekannt vorkam. Meine Tochter (7) schwärmt auch davon. Sie wollte schon mit zwei ständig Fotografiert werden. Und hat sich in Pose gesetzt.
Liebe Grüße
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...