Sonntag, Januar 24, 2010

Zwei Granny-Squares Kissen


Gewünscht waren zwei Kissen, die zu diesem hier passen sollten. Und auf jeden Fall sollten Granny Squares drauf. Jetzt sind sie endlich fertig und treten bald ihr Reise an.
Übrigens: Habt ihr gesehen? Die Stoffmarkttermine sind online!!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

sie sind super schön...genähtes und gehäkelt vereint kann nur spitze sein;)

lg marion

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooh mein traum aller häkelträume ;-)
und deine sind natürlich wieder mal total habenwillreizauslösend ;-))
ich drück dich und dank dir nochmal du weisst schon...bald will ich mich auch mal trauen, gell?
huch...bin ich gespannt...von herzen alles liebe
silke

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo,
deine Kissen sind unglaublich schön und nicht nur die, sondern dein ganzer Blog gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist alles sooo schön fröhlich und bunt bei dir. Die Taschen sind auch super.
ich mache mich gleich mal auf um das e-book zufinden.
GLG Karen

Caro hat gesagt…

Stoffamrkttermine?! Juhuuuu, ich habe schon seit Tagen geschaut...

Übrigens warte ein Award auf dich in meinen Blog, du hast nämlich wirklich einen wunderschönen Blog!

LG, Caro

Emma hat gesagt…

die kissen sind klasse und die Stoffmarkttermine auch.. vielleicht fahr ich ja doch mal in die alte Heimat..und Freiburg wäre ja nur ein Katzensprung...
ich freue mich...
lg
emma

Adeline hat gesagt…

*begeistert bin*
So herrlich bunt!!!!

Viele Grüße,
Line

Meertje hat gesagt…

Wunder schön sind die Kissen.
Vielen Dank fur die Stoffmarkttermine.
Liebe Grüße Miriam

PepperPattys Blog hat gesagt…

Liebe Beate,

einfach mal wieder traumhaft ... so wie alle deine Sachen!
Im Moment kommt ich mal wieder zu nix *schäm* aber ich schau immer wieder hier bei dir rein ;o)
Stoffmarkt ... cool ... vielleicht gibts ja ein kleines Treffen ? :o)

Wünsche dir/euch noch einen schönen Abend und guten Wochenstart.
Liebe Grüßle
Patricia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jaaa Termine:-))
Schon gesehen...freue ich mich drauf!!
Außerdem gaanz tolle Kissen...sowas ähnliches mache ich auch gerade!
GLG
Biggi

Queen MÄRRY hat gesagt…

die kissen sind toll! meine stoffmarktvorfreude steigt!!!
ich wünsch dir 'nen schönen wochenstart, maria

KlaraKlawitter hat gesagt…

Früüühhhlinggg!!!
Welch traumschöne Farben... und Grannyyy´s...
Mein Herzchen hüpft!!!

Nadin S. hat gesagt…

Hallo Beate :)

magst du mal auf meinen Blog schauen? Ich musste dich dort unbedingt erwähnen weil deine Sachen einfach nur KLASSE sind! Genau wie die Kissen jetzt auch wieder :)

LG
Nadin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Diese Kissen sind der absolute Oberhammer !! Ein TRAUM !!

GLG Marion

Aprikaner hat gesagt…

die Kissen sind traumhaft!

LG Anja

KM hat gesagt…

Liebe Beate, habe gerade Deinen Blog entdeckt und sofort eine Lösung gefunden für mich. Habe auch ein paar Granny squares gehäkelt, die eigentlich eine Decke werden sollten. Aber dann habe ich das Ende nicht sehen können :> und häkele jetzt lieber eine Decke am Stück. NUR was sollte ich mit den netten Squares machen? EIN KISSEN ist Deine Antwort!! Noch ein Frage, wie hast Du die Squares zusammen genäht und hast Du das Gesamthäkelviereck AUF die Kissenhülle genäht oder mit dem Stoff zusammengenäht? Ich wäre Dir sooo dankbar für eine Antwort.
Lieben Dank Kerstina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...