Freitag, Januar 29, 2010

Wer knackt die 500.000?



Heute oder morgen ist es soweit. Ich erwarte den 500.000 Blogbesucher! Kaum zu glauben!! Ich danke euch ganz herzlich für eure Besuche und all die netten Kommentare. Ohne euch, wäre bloggen langweilig. Und dafür wollte ich dem 500.000 Besucher (der erste, der mir einen Screenshot mit der 500.000 schickt) etwas schenken. Was, weiß ich selbst noch nicht genau, aber mir wird sicher noch etwas einfallen. Ich bin schon sehr gespannt, wer die Glückliche ist..

Es ist vollbracht!! Die 500.000 sind geknackt! Und wie es immer so ist beim Microcounter, habe ich 10 mails mit einem 500.000er screenshot bekommen. Die ersten 3 habe ich bereits angeschrieben. Die anderen-bitte nicht böse sein! Als Trostpreis gibts hier morgen ein kleines Tutorial für ein süßes Brotkörbchen!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow, über 1000 Besucher am Tag! Ich bin schwer beeindruckt und werde morgen nochmal vorbeischauen.
glg!
claudia

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, nein!

Erklärt mir bitte jemand, wie ein Screenshot geht??? Ich hab doch keinen Plan davon...

Grüßele***Jojo

Silke hat gesagt…

Nur noch 597 Besucher, dann ist es soweit;)

Liebe Grüß und herzlichen Glückwunsch zu so vielen besuchern

Silke

Steffi hat gesagt…

Wow...das ist ja cool!

LG Steffi

Caro hat gesagt…

noch 507!
Das wird heute mittag bestimmt geknackt ;)

LG, Caro

Little somethings hat gesagt…

Super! Von diesen Besucherzahlen kann man ja nur träumen.
GLG Barbara

Süße Schnecke hat gesagt…

Noch 310....
Ich geh dann schon mal üben...wie das mit diesem Sceenshot wieder funktioniert,hihi....

Das sind ja Traumbesucherzahlen...wundert mich andererseits bei so einer vielseitig kreativen Frau auch nicht....Mach weiter so!

GLG Petra

ldaniel hat gesagt…

Super beate, das wundert mich gar nicht bei Deinem Talent. Ich wünsche Dir noch mehr Besucher!
Herzlichen Glückwunsch.

LG Lesley

traumschnitt hat gesagt…

Ich wünsch dir auch noch ganz viele Besucher. Hier gibts ja auch immer viel Schönes zu sehen.

Viele liebe Grüße
Dana

my-shabby-dream hat gesagt…

Jetzt bin ich aber gespannt, ob ich es geschafft habe;-)
GLG
Özlem

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du hast deine 500000 geknackt.
LG Anja

Lulabo hat gesagt…

Wow, ich seh jetzt grad 500000 Besucher da stehen.
Hab mal probiert dir ne e-Mail zu schicken, weiß aber nicht, ob das so funktioniert.
Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern (da bin ich noch Meilenweit entfernt...)
Lieben Gruß Katrin

die Plötzies hat gesagt…

Oh was sehe ich da ich bin der 500.000 Besucher.
Glückwunch zu so viele Klicks.
Ich lass mich auch gerne von hier mich inspirieren! Mach weiter so!
Ich habe auch ein Foto gemacht davon, wenn du brauchst!

LG, Melanie

Annett hat gesagt…

Alles Gute, und mach weiter so.
Ich hatte auch die 500.000 da stehen. Hast ne Mail.

Lg Annett

Rubinengel hat gesagt…

...oh bei mir steht 5000...ich war so aufgeregt beim mail schicken das ich mein Mailprogram gleich 5x geöffnet habe*rotwerd
...so nun muß ich erst mal meinen Blutdruck regulieren gehen...
hui...wie spannend
viele liebe Grüße Rubinengel

LebensArt hat gesagt…

Oh, da seh ich grad, dass noch mehr die glückliche Zahl hatten.
Dann wirds ja spannend.

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu 500.000!!!

(*mir selbst mal die Daumen drück*)

Liebe Grüße
Nina

Elmnixe hat gesagt…

Hallo Beate,

so eine Besucherzahl ist ja der Wahnsinn. Aber auch wenn ich kaum kommentiere, so gucke ich hier regelmäßig rein und lass mich von dir inspirieren.

Mach weiter so

Liebe Grüße
Konstanze

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Liebe Beate, ich wünsche Dir weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Besucher.
Ich liebe Deinen Blog und Deine Sachen, und... deinen Kater ; )

Dicker Knutscher
Heike

evchen hat gesagt…

hey, HERZLICHEN glückwunsch!!!
schade, dass manche dann immer die seite aktualisieren, damit sie die zahl im counter haben irgendwann ;o)
ganz liebe grüße und auf die nächsten 500.000!!!
eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...