Mittwoch, Januar 06, 2010

Strickstulpen


Im Moment habe ich mal wieder kein großes Strickprojekt im Auge, deshalb stricke ich solche Kleinigkeiten abends vor mich hin. Die Stulpen habe ich zum Schluß noch mit einer Rose bestickt. Das geht einfacher, als wenn man das Motiv mit einstrickt. Finde ich zumindest...

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wirklich schön deine Stulpen. Ich find das toll wenn das jemand kann, aber leider fehlen mir dazu die Nerven.
Häkeln geht grad noch..aber Stricken? Niemals.
Lg und einen schönen Abend,
Yvonne

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ooooooooohhh...wunderschön!!!
Mehr davon! :0)

Liebe Grüße von der Anja

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh Beate... Sind die schöööön!!!
Solche Stulpen sind für Dich Kleinigkeiten??? Wow...
Meine Bewunderung...
Ganz liebe Grüße,
Pati

Nathalie hat gesagt…

Liebe Beate

wunderschöne Handstulpen sind dir da ab der Nadel runter!
Sehr schön mit dem Rosenmotiv!

Liebe Grüsse Nathalie

Kiwi hat gesagt…

Deine Kleinigkeiten sind sooo wunderschön...Ich bin völlig begeistert...

LG sandra

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

octopus hat gesagt…

Ich bin schlicht und ergreifend begeistert!
lg
octopus

Lüttjepööks hat gesagt…

Sind die schööön

LG Sandra

Antonie hat gesagt…

So schöne Farben!
Beate deine Stulpen gefallen mir sehr gut.

GLG,Tonie

fadenmönchen hat gesagt…

Liebe Beate,
also wenn ich solche Stricksachen immer sehe, bin ich immer ganz neidisch denn ich kann einfach nicht stricken, grmpf

Lg
Simone

Steffi hat gesagt…

Wie wunderschön...!Toll gemacht,Beate!

LG Steffi

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die sind ja traumhaft schön geworden, wow
davon mag ich auch gerne noch mehr sehen *g*

lg chrissy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Stulpen sehen klasse aus ! Auch eure Schwarzwaldbilder finde ich klasse, ich denke, wir sollten auch mal einen Abstecher in den Schwarzwald machen. Unser bischen Schnee macht ja nix her!

GLG Marion

freche fee hat gesagt…

Oh sind die süüüüßßßß !!
....die hätte ich gerne :o)

herzliche Grüße
Nina

PiepsBlue hat gesagt…

oh, das sind ja wunderschöne stulpen...
die mag ich!

liebe grüße, susi

erdbeerdiamant hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden! LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...