Freitag, Januar 29, 2010

Stoffmix-Shirt



Sabine/Farbenmix hat auf ihrem Blog so tolle Stoffmix-Shirts gezaubert, dass ich mich jetzt auch mal drangesetzt habe. Die meiste Arbeit hat natürlich das Raussuchen der Stoffe gemacht. Gut, dass ich immer jeden Fetzen aufhebe ;-))). Nur leider ist jetzt meine Stickmaschine beim Doktor, so dass ich das Shirt gar nicht noch besticken kann. Hoffentlich kommt sie bald wieder....

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus. Das sollte ich auch mal machen! Stoffreste hab ich ja genug.

VLG Karin

Pattililly hat gesagt…

absoluter wahnsinn.
ich nehme immer vor für meine kids zu nähen, aber......
lg patti

schnucksetippel hat gesagt…

du hast ein tolles shirt gezaubert; ich habe mich in den stoff rechter arm verliebt;.))

herzliche grüße barbara

Kiwi hat gesagt…

oh wow...wow..wow...das find ich hammer!

LG sandra

Sabine hat gesagt…

Schaut auch so schon klasse aus!
Liebe Grüße
Sabine

Aprikaner hat gesagt…

sieht auch unbestickt wunderschön aus!

LG Anja

Charly hat gesagt…

Sieht auch ohne Stickerei super aus.

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht wunderschön aus !! Und hoffentlich kommt deine Stickmaschine bald wieder zurück !

GLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow! Das hab ich ja noch gar nicht entdeckt, das is ja klasse!

GLG Petra

PiepsBlue hat gesagt…

oh, das ist auch so ein tolles mixshirt....
ich trau mich irgendwie immer nicht an so verschiedene muster ran- und denk da immer, wie toll das bei anderen ausschaut...

vielleicht sollt ich doch mal probieren?

liebe grüße, susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...