Montag, Januar 11, 2010

Stoff-Geschenk



Zu Weihnachten habe ich von einer lieben Freundin ein ganz tolles Geschenkset bekommen! Darin waren unter anderem der Ringeljersey und ein Cosmic-Girl-Sticki (von der "Hamburger Liebe"). Ich habe mich riesig gefreut! Winke, winke nach Bayern!! Jetzt habe ich es endlich geschafft, ein Shirt daraus zu nähen. Als Schnitt habe ich den Antonia-Schnitt genommen und wie bei Svenja eine Falte vorne hinein gelegt. An den Seitennähten habe ich auch etwas mehr Weite zugegeben. Linda findet ihr Shirt voll cool! Und ich auch!!

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

sehr schön!
Liebe Grüße Miriam

püppi-lotta hat gesagt…

Ich find's auch so richtig cool ;-)

LG
Nicole

Feines Stöffchen hat gesagt…

Wunderschön, das würd ich grad so auch für Mia nehmen, der Stoff ist so cool und das Sticki natürlich erst recht!

GLG, Kati

heikedine hat gesagt…

Mega cool!
Toll, wenn man so eine Mama hat, die weiß was cool ist.
Liebe Grüße von Heike

Emma hat gesagt…

Linda sieht super aus... wie ein Superstar...total schön...
lg#emma

Stephanie hat gesagt…

Ist das wieder schön. Bei Dir sieht es immer alles so PERFEKT und super aus!
Linda hat wirklich Glück so eine "patente" Mama zu haben.
Wobei sie aber auch wirklich eine ganz Süße ist!!

GGLG
Stephanie

Nalev hat gesagt…

Ich finds auch cool ; )

LG Nane

Süße Schnecke hat gesagt…

hihi...hier sehen wir wieder Germanys next Top Model Linda ...voll cool!
GLG Petra

fadenmönchen hat gesagt…

Toll,
das Shirt finde ich auch total schön. Und Linde wird so langsam ein richtiger Teenie ;-)

Lg
Simone

marimar hat gesagt…

Richtig cool!

Liebe Grüße

Dori

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse auch und erinnert mich daran, daß ich da noch einen Schnitt liegen habe ...

GLG Marion

evchen hat gesagt…

recht habt ihr beide. super cool sieht das aus. das war dann also ein wirklich tolles geschenk!!!
glg eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...