Freitag, Januar 15, 2010

Sticki-Rollwagen


Heute wollte ich euch mal meinen Stickmaschinen-Arbeitsplatz zeigen. Da ich auf dem Schreibtisch nicht genug Platz für 3 Maschinen habe, musste eine andere Lösung her. Im schwedischen Möbelhaus habe ich mir einen HiFi-Rollwagen gekauft (ich weiß aber nicht, obs den noch gibt) und weil der zu niedrig war, noch einen "Lack"-Couchtisch dazu. Die Tischplatte habe ich in der Größe des Rollwagens zusägen lassen und die Beine als Abstandshalter unter geklebt. In dieses kleine Fach passt prima der Stickrahmen. Jetzt kann ich mein Maschinchen immer neben den Schreibtisch rollen, wenn ich es brauche.

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee ! Ich habe inzwischen 3 Tische und "hetze" meistens dazwischen umher *smile !

GLG Marion

PS: zuerst werde ich aber (irgendwann) Deinen Garnrollenhalter nachmachen!!!

lavitadream hat gesagt…

toll, hatte mal ne ähnliche konatrucktion für meine ovi, doch das war nix auf dauer, besonders bei großen stücken.
gut durchdacht, da alles griffbereit für den stickibetrieb.
bin auf mehr ideen gespannt.
xoxo andy

Emily Fay hat gesagt…

tolle Idee und überall hinroll bereit;) so kannst du im Sommer im Garten sticken;) nein wirklich super idde und alles Parat ♥

lg Marion

Schildi hat gesagt…

Tolles Stickschränkchen!

Liebe Grüße
Maria

stephi hat gesagt…

genau so etwas brauche ich!!! ikea, ich kommeeeee!!!!!

herzlichst,
stephi

kunterbunteshaus hat gesagt…

das ist doch mal ne tolle idee! allerdings habe ich nur 2 maschinen-das geht noch...nur mit dem garn und dem stickrahmen/-modul werd ich mir mal was einfallen lassen!
lg conny

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Na das ist ja mal ne tolle Idee
muss ich mir merken...

herzliche Grüße
Iris

crisl hat gesagt…

lach,diese tolle idee kann ja nur von dir sein : ) aus deinem vollen kreaköpfchen

...gglg

crisl

Meertje hat gesagt…

Tolle Idee!
Liebe Grüße Miriam

Leni Farbenfroh hat gesagt…

GENIAL!!! Meine steht auf einer Komode am anderen Ende des Nähzimmers.

Bin schon sehr auf dein neues Ebook gespannt!

Liebste Grüße Tanja

creative 4 kids hat gesagt…

Eine super tolle, platzsparende Idee...und gleichzeitig so ordentlich, super! :-)

liebe Grüße Melanie

design-by-keksdose hat gesagt…

super Idee...
glg cindy

jjzwerg hat gesagt…

na das ist eine echt super Idee!!!

pocalinde hat gesagt…

ach maaaan.. ich WILL AUCH eine stickmaschine!!! JETZT! SOFORT!!
:(

evchen hat gesagt…

ich habe meine sticki samt materialien auf und in ALEX verstaut. steht auch direkt am schreibtisch :o)
glg eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...