Mittwoch, Januar 13, 2010

Schon wieder Stulpen


Bei diesem Wetter kommt man ja auch auf keine andere Idee, als Stulpen zu stricken. Diesmal mit aufgesticktem Herz.

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

och wenn ich nur stricken könnt *seufz*
ich liebe diese stulpen auch die laaaaangen...deine mag ich natürlich wieder ganz besonders gern ;-)
herzensgrüsse
silke

LinaPeppina hat gesagt…

Deine Stulpen sind klasse. Leider brech ich mir immer die Hände, wenn ich mehr als 2 Nadeln in der Hand halten muss :0))
LG Petra

Steffi hat gesagt…

Sag mal, wie lange brauchst du denn für ein Paar ? Du scheinst ein Wahnsinnsttempo drauf zu haben, bei dem ,w as du so zeigst.
Stricken dauert bei mir immer ssoooo lange.

Steffi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Eins schöner als das andere...ich bin begeistert!

Liebe Grüße von der Anja

Antonie hat gesagt…

Auch sehr schöne Stulpen!

GLG,Tonie

lavitadream hat gesagt…

na du gehst wohl in großproduktion.
ich näh auch nur wintersachen für vic. mützen schals und co.
xoxo andy

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!

LG Steffi

Kerstin hat gesagt…

Wieder mal wunderschön und schoko gefällt mir momentan am besten.
LG
Kerstin

püppi-lotta hat gesagt…

Wenn ich doch nur stricken könnte..nein, besser nicht, dann hätte ich ja gar keine Zeit mehr und würde mich nur noch in meine kreative Ecke verziehen *grr*

Beate, die Stulpen sind wunderschön..

LG
Nicole

Seelenkeks hat gesagt…

Ich bewundere deine Armstulpen schon eine Weile. Einer ist schöner wie der andere.
Würde mir auch so gerne welche stricken. Brauche dazu aber immer eine Anleitung. Kannst Du mir einen Tipp geben, in welchem Buch, Zeitschrift o.ä. es schöne Anleitungen für Armstulpen / Pulswärmer gibt. Lieben Dank !
LG Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...