Donnerstag, Januar 21, 2010

Schnitte zum Tauschen


Beim Durchsehen meiner Schnitte sind mir drei in die Hände gefallen, die wir nicht mehr brauchen. Es sind Daisy, Vida und Toulumne. Vielleicht mag einer von euch tauschen. Am liebsten hätte ich Svenja, Noelle, Nonita, Drunter & Drüber oder Antonia. Eventuell würde ich auch gegen Bänder tauschen.

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Warum stellst Du sie nicht in der Aladina-Tauschbörse ein?

Da sind auch schon viele Schnitte (auch von mir) eingestellt.

LG Sabine

Katrine hat gesagt…

Wenn Du sie nicht loswirst:
Touloumne und Daisy würde ich Dir auch abkaufen!
Gruß, Katrine

Lümmelliese hat gesagt…

hallo beate
ich hätte gerne touloumne und würde dir svenja oder Nonita anbieten
wenn du möchtest dann schreibe mich unter bastelgabiätyahoo.de an
l.g. gabi

Aprikaner hat gesagt…

ich hätte gern Vida, habe aber keinen Deiner gesuchten Schnitte...ich hätte gerade nur gute Nacht über...vielleicht kannst Du ja noch etwas anderes brauchen?
LG Anja

Mamis Werke hat gesagt…

...ich hätte geren Daisy und kann dir Noelle anbieten..
Grüss Dich
amrtina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...