Dienstag, Januar 05, 2010

Schlitten fahren




Damit wir während den Weihnachtsferien auch einmal den Schnee genießen können, sind wir heute in den Schwarzwald hoch gefahren. In ca. 40 Minuten waren wir auf dem Ruhestein wo genügend Schnee zum Rodeln lag. Allerdings war es auch a....kalt!! Aber das macht ja nichts wenn man Spaß hat. Linda durfte eine Freundin mitnehmen, dann ist es noch spaßiger. Und draußen im Schnee schmeckts auch besonders gut!!
Noch ein extra Kauftipp: Wir haben Linda im Tom Tailor online shop eine coole lila Daunenjacke gekauft. Die ist gerade on sale für 62 Euro und hält richtig schön warm!

Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh wie schön !

Ich hab auch gerade den Winter "eingestellt" ;-)


Liebe Grüße
Judith ♥

Familienwelt Pusch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Familienwelt Pusch hat gesagt…

dann sind wir uns vielleicht über den Weg gelaufen, wir waren auch auf dem Ruhestein rodeln ;o)) bei diesen Temperaturen fehlt uns der Schnee im Flachland
LG, Manja

lavitadream hat gesagt…

bei uns im flachland da liegt so viel schnee, da reicht jeder hügel, was auch für mich besser is, ich kracksel gern die berget so hoch. sieht nach spaß aus.
vielleicht machen wir auch winterurlaubstage, doch bei uns sind keine ferien jetzt.
xoxo andy

ldaniel hat gesagt…

oh wie schön, wir haben dieses Jahr nicht viel Schnee, vielleicht kommt noch etwas in den nächsten Tagen. Zum Schlittenfahren müssen wir auch in den Schwarzwald. Die Jacke sieht gut aus, wenn sie auch noch warm ist, toll. Lila ist jetzt auch unsere Lieblingsfarbe.
LG Lesley

crisl hat gesagt…

lila steht linda auch cht ausgesprochen gut...die hübsche wie immer eine augenweide...

dir auch noch mal ein gaaanz wunderbares neues jahr !

gglg

crisl

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wie schön, so macht der Winter Spaß! Noch einen wunderschönen Abend...
Grüße
Susanne

PatchCreationen hat gesagt…

Oh wie schön. Leider haben wir in Bayern nicht so viel Schnee...
LG Carola

Steffi hat gesagt…

Tolle Winterbilder!So schön verscheint sehen hier die Bäume leider nicht aus!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...