Montag, Januar 25, 2010

Noch ein Stück Torte!


Über zwei Jahre lümmelte dieses Tortenstück bei Dawanda rum, bis es jetzt endlich jemand als Accessoire fürs Faschingskostüm kaufte. Aber das Tolle daran ist, dass das süße Stückchen so gut ankam, dass gleich noch ein zweites bestellt wurde. Hier ist es und es hat wieder mal richtig Spaß gemacht eine Torte zu nähen.

Kommentare:

Katrine hat gesagt…

Also ich finds auch mega-toll!
Gruß, Katrine

Stephanie hat gesagt…

Also Beate,
diese Tortentasche hat es mir schon ganz lange angetan. Ich finde sie einfach nur super süß. So eine tolle Idee. Und die Ausführung, wie immer, einfach genial.
Kann ich gut verstehen, daß man gleich noch einen "Nachschlag" braucht!!
LG
Stephanie

momSen hat gesagt…

ach, ich finde deine sachen alle so toll! und dieses Sahnestückchen erst recht! gibt´s dazu auch ein ebook? man könnte glatt reinbeissen. und ich denke gerade für kleine mädchen muß das soch total schön und auch praktisch sein.

alles liebe
karin

Lehmi hat gesagt…

Das ist ja ein absolut süßes Teil - erste Sahne völlig ohne Kalorien :o)
Klasse!
Herzlichst Lehmi

Feines Stöffchen hat gesagt…

Hmm, lecker, die sieht aber auch toll aus! Wird sicher ein niedliches Kostüm... oder soll ich sagen "süßes"?

Ich habe die Tage einen Muff nach Deiner Anleitung genäht und noch niemals hat sich jemand so gefreut über ein Geschenk von mir wie Omi über diesen Muff :) Schau mal in meinen Blog, habe eben darüber geschrieben :) Danke nochmal für die Gratisanleitung!!!

GLG, Kati

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Naaa da war es wohl heute nichts mit lümmeln:-))
GLg
Biggi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tarte sieht klasse aus !!

GLG Marion

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, das ist ja so cool!

Wenn du davon mal ein Ebook machst, stell ich mich schon jetzt als Probenäherin an... *ggg*

Grüßele* Jojo***

Pattililly hat gesagt…

ha, da kriegt man doch direkt richtig hunger auf ein stück kuchen. mein magen knurrt und gleich gibt es pizza bei unshm, vielleicht geht noch eine pizzatasche?
lg patti

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Beate..dieses Gesamt-Süße-Früchtchen tät ich zu gerne mal sehen...lecker...
GLG Petra

Allerlei hat gesagt…

Die ist Genjal
Lach 2 Jahre
na das ist doch schon was meine ist zugeschnitten und noch nicht mal genäht
und das sind auch schon über 2 jahre.
Also da kannst du doch stolz sein .
Liebe grüße an Linda
Wenn ich alles schaffe bekommst du nächte woche Post ;-)
G.G L G Bax

kitschwelt hat gesagt…

mmh leckeres törtchen..

liebe grüsse eve

Queen MÄRRY hat gesagt…

woe, die tasche ist echt einzigartig!!!!
lg, maria

Jule Banole hat gesagt…

Hallo Beate,

die Tasche ist echt toll und würde genau zu den Kostümen passen, die ich gerade nähe. Gibt es den Schnitt irgendwo als Download?

Liebe Grüße vom Bodensee

Heike

Carla hat gesagt…

Das sieht wirklich SUPER aus!
liebe gruessen aus Holland,
Carla

Pattililly hat gesagt…

hallo, ich noch mal

wahre schätze müssen erst geborgen werden ;-)

Nkbaer hat gesagt…

Dein Tortenstückchen sieht total Lecker aus....jammm.
Sag mal gibt es dafür vielleicht eine Anleitung...?
Deine anderen Sachen die Du machst gefallen mir auch sehr , sehr gut. Alles mit soviel Liebe gemacht.

Liebe Grüße Nadja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...