Samstag, Januar 09, 2010

Spielkonsolenhülle-ebook



In letzter Zeit habe ich viele Anfragen nach dem N.......o-ebook bekommen, dass wir mal im Kollektionen-Mix-Blog gemacht hatten. Vera hatte es in der Tüddelbude und später im Alphütten-Blog verkauft. Doch da sie leider ihre Blogs alle geschlossen hat, darf ich das ebook jetzt in meinem Dawanda-Shop weiter verkaufen. Es kostet 1,50 Euro und ist für den Ni.......o.
P.S. Danke Antonie für den Hinweis, dass ich N....o besser nicht erwähne. Ich will ja
keine Abmahnung bekommen!!

Kommentare:

bäumig hat gesagt…

Tolles Täschle :-D
Und die Stickerei erst...ich wünsch mir schon lange eine Stickmaschine.
Klasse!

Liebgruss
Coro

Steffi hat gesagt…

Das ist ja klasse....

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

Oh,
das Kauf ich gleich:-)

liebe Grüsse,sabine

Nina hat gesagt…

Oh wie toll. Das wäre auch was für meinen Sohnemann. Da muss ich mir wohl das ebook bald zulegen. Falss ich sowas als totale Anfängerin hinbekomme. ;)

lg Nina

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Huhu,
na ein Glück hatte ich es noch gekauft, bevor es das nicht mehr gab.

Aber super das du es nun verkaufen darfst.....

Lieben Gruß myri

Rednoserunpet hat gesagt…

so schön ist das.. aber ich bin ein taschenblödmann. mist.. aber sag mal.. weisst du was mit der tüddelbude ist.. zum glück habe ich alles gespeichert aber mich würd schon interessieren was aus ihr geworden ist.. falls du es erzählen magst

fadenmönchen hat gesagt…

Liebe Beate,
wenn ich das gewußt hätte hätte ich auch gewartet!
Vielen vielen lieben Dank nochmal

Lg
Simone

Nathalie hat gesagt…

Liebe Beate

das ist ja ein geniales Spielkonsole-Täschchen!!!!
Sieht so frisch und fröhlich aus!!!!
Bewundere dich für deine Nähkünste!

Herzlichst Nathalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...