Donnerstag, Januar 14, 2010

Neues ebook



Im Moment bastele ich an einem neuen Taschen-ebook. Der Schnitt ist soweit fertig und das erste Modell auch. Jetzt suche ich noch 2 Freiwillige, die den Schnitt bis Mitte nächster Woche probenähen. Die Tasche ist leicht zu nähen und so mittelgroß. Ihr braucht nur Stoff und Vlieseline. Wer mag, kann sich gerne hier melden.

P.S. Danke für die zahlreichen Bewerbungen! Ich habe 3 Probenäherinnen ausgesucht. Jeweils die erste und letzte Bewerberin und noch eine aus der Mitte. Sie wurden schon per mail informiert. Alle anderen-bitte nicht traurig sein. Vielleicht klappts das nächste Mal!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Beate,

ich hätte Zeit und Lust und würde gern eine Tasche Probe nähen.

Liebe Grüße Claudia

IneS. hat gesagt…

Oh, ich würde gerne, wenn ich dürfte... :)

LG, IneS.

Tine° hat gesagt…

Ach, ich hätt auch gerne mal probiert - aber freu mich dann auch schon auf Bilder und das Ebook wenns "raus" kommt!

LG Tine

stephi hat gesagt…

ich würd mich auch freiwillig melden und mich sehr freuen. bin nämlich eine anleitungs-legasthenikerin und wenn ichs hinkrieg, dann jede!

liebe grüße
stephi

Nadeltango hat gesagt…

klasse,hätte große lust.blogge ganz frisch aber genäht habe ich schon ein paar taschen.ein paar schöne stöffchen habe ich auch parat.wenn du noch jemanden brauchst,bin ich bereit ;)

dana

Memo hat gesagt…

Oh, ich würde gerne wieder für Dich Probe nähen!

LG Meike

laualau hat gesagt…

Hmmm so vielle schon gemeldet,da werde ich wohl nur warten was für eine tasche das ist :)
lg laualau

Silke hat gesagt…

Ih hätte auch Lust und zeit und denke auch genügend Material im Haus um dein E Book auszuprobieren.

Würde mich freuen

Liebe grüße
Silke

Lulabo hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück, da ich die Tasche auch sehr gerne probenähen würde.
Hab auch alles zu Hause und sogar unerwartet übers Wochenende frei bekommen (und noch nix vor...)
Lieben Gruß Katrin

o.rie hat gesagt…

Ich würde auch gerne probenähen :o)
LG, Olga

Stoffzwerg hat gesagt…

Kuckuck ;O)

ohhh Taschen sind immer gut - die kann "frau" ja nie genug haben. Stoff in allen Farben habe ich auch mehr als genug - sehr zum Leidwesen von meiner Familie *ggg*, die dann ab und an schon mal über Stoffberge steigen müssen ;O)
Ich würde gerne zur Probe nähen, denn dann kommt man wenigstens mal zu etwas ;O)

Liebe Grüße

Katja

linababe hat gesagt…

zu spät, gell? ;o)

schade.....hin aber sehr gespannt auf dein ebook!!

liebe grüße, lina

MAMUME hat gesagt…

Hallo Beate, als Fan deiner Taschen melde ich mich hier mal. Bin leider schon recht spät dran.
LG Britta

Michaela hat gesagt…

Hallo Beate,
ich würde mich auch mal hinten anstellen wollen und kräftig winken.
liebe Grüsse
Michaela

ldaniel hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, was das für eine Tasche wird, der Stoff sieht schon mal super ansprechend aus.
Wann kommt sie den raus?
LG Lesley

Wibke hat gesagt…

Hallo Beate,
da würde ich ja gerne "aushelfen" und probenähen.
Auf jeden Fall viel Erfolg für Dein e-book.
Liebe Grüße,
Wibke

Les Calimeros hat gesagt…

Hallo Beate,
Wie ? die Taschenqueen hat wieder was "gebastelt"? ich würde mich auch gerne melden wenn noch ein Plätzchen frei ist *lol*.ansonst warte ich ganz gespannt auf dein Werk
Glg Lili

fredi hat gesagt…

Hallo,

besser spät melden, als es überhaupt nicht versuchen. Ich hätte große Lust und ausnahmsweise auch mal Zeit.

LG Friederike

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also du hast ja auch schon genügend denk ich - ansonsten würd ich auch mal gern probenähen . sowas hab ich noch nie gemacht :)

klein & fein hat gesagt…

Liebe Beate, auch ich würde gerne Deine Tasche nähen... - Stoff hab´ ich genug! LG Andrea

capiel hat gesagt…

auch ich melde mich an - hab noch nie eine tasche (ich nehme an für große?) genäht und auch noch nie probegenäht. da habe ich alles und zeit zum nähen findet sich ja immer!
lg, catharina

pocalinde hat gesagt…

och ich würd auch mal :)
LG
Nadine

Pattililly hat gesagt…

ja, dann...............stell ich mich auch mal hinten an :-)
lg patti

Allerlei hat gesagt…

Ach Liebelein
Ich würd ja so gern weil du weißt ja ichliebe deine Taschen aber ich mache grade für 2 ganz besondere Bloger eine geschnek fertig drum schaff ich es wohl eher nicht.
Aber bei so vile tollen Näherinen wird dir die Wahl eh scher fallen .
grüß an mein Lieblingsmodel
L.G Bax

lavitadream hat gesagt…

na beate, da haste bei mir wieder die neugier geweckt.
bin auf die ergebnisse gespannt.
xoxo andy

Allerhand und mehr hat gesagt…

Hallo Beate,
wie meine Vorschreiberinnen hätte ich riesige Lust dein Taschen e-book probe zu nähen. Allerdings bin ich noch Anfängerin und manchmal denke ich zu sehr um die Ecke bei Beschreibungen. Aber vielleicht wäre genau das gut:).
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was das für eine Tasche ist.
Liebe Grüße
Tina

Klamöttchen hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt, was da wieder kommt!!
Du hast ja schon viele Probenäherinnen... falls du noch jemanden brauchst... stehe ich gerne zur Verfügung!

LG Meike

Steffi hat gesagt…

Hallo Beate,

habe auch schon Schnitte von Dir und würde mcih riesig freuen, mal für Dich probe zu nähen. Nun bin ich ja ziemlich spät dran, aber wers nicht probiert....
Stoff wüsste ich auch schon, der wartet nur noch auf den richtigen Schnitt;)). Aber so toll wie es aussieht, bin ganz gespannt.

Liebe Grüße
Steffi

Mamis Werke hat gesagt…

...wenn du noch keinen gefunden hast,..ich würde auch sehrgerne Probe nähen!!
LG
Martina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Da bin ich doch schon ganz gespannt auf die fertigen Werke !!

GLG Marion

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh irgendwann...wenn ich gross bin...und endlich mal anständig nähen kann...dann bewerb ich mich auch mal bei dir ;-)))
herzensgrüsse, silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...