Montag, Januar 04, 2010

Mal wieder eine Gärtnertasche


So lange habe ich keine Gärtnertasche mehr genäht, dass ich meine eigene Anleitung lesen musste, um wieder zu wissen wie es geht :-))) Aber dann gings doch ganz flott. Linda ist gerade mit Opa im Weihnachtszirkus, da hatte ich genügend Zeit. Das Täschchen wandert jetzt in meinen Shop.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

die ist auch wieder zu schön geworden ;)

lg marion

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

KLasse!!! Deine Gärtnertaschen sind einfach wunderschön!
Liebe Grüße
Angela

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist aber wirklich sehr håbsch

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die sit auch einfach klasse...und macht Lust auf Frühling!!
GLG
Biggi

fadenmönchen hat gesagt…

wow,
die ist die wieder einmal einfach nur gelungen

Lg
Simone

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oohoh schön... ich wart schon sooo sehnsüchtig auf die email mit der Anleitung :-) hab heut schon dauernt zum PC MÜSSEN und gewartet bis ich die tolle Tasche nähen kann.. :-) oder ist das geld noch nicht angekommen?!?!

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh na dann ist ja klar dass du noch nix abgeschickt hast - habe es schon vorgestern überwiesen... ja ich find es auch sooo süß das oberteil... nina passt es auch gut... morgen muss ich mal gucken ob ich es schaffe ihr ein passendes shirt drunter zu ziehen . . gar nicht so leicht bei so ner maus die immer nur davon laufen will...

evchen hat gesagt…

die ist einfach klasse :o)
ganz liebe grüße
eva

Steffi hat gesagt…

Sehr schön geworden!

LG Steffi

Tienekes Traumland hat gesagt…

Ich mag deine Gärtnertaschen. Ich hätte gerne auch eine..aber ich glaube, wenn ich noch eine Tasche anschleppte, kriegt der Mann im Haus einen Herzinfakt^^

Ich wünsche dir übrigens ein frohes neues Jahr

vincibene hat gesagt…

Wunderschön!

LG
Chris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...