Freitag, Januar 08, 2010

Kleines Geschenk


Für die Tochter einer Freundin habe ich zum Geburtstag ein paar Stulpen mit dem süßen Pinguinband von Janeas World genäht. Ich hoffe, sie gefallen ihr.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...wer könnte da nicht schwach werden...süß;9

lg marion

bellaina hat gesagt…

Na, wenn die nicht gefallen, dann weis ich nicht mehr!

LG
Sabine

Kiwi hat gesagt…

Süß!!!

LG sandra

andrella hat gesagt…

Hallo Beate,
die sind aber süß! Und die mit den Rosen...so schön! Und ich freu mich übers verlinken.
Gaaaanz liebe andrellagrüße

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

schön dass sie dir gefallen - :-) ich find die lilane auch sooo hübsch - die andere ist auch ok...die kommt jetzt zum nähzeug und darf dort ihren dienst tun :-) dort ist eh alles kunterbunt

die lilane ist leider schon wieder weg...obwohl ich sie sooo hübsch fand :-)

so tolle handstulpen möcht ich heut auch probieren...mal sehen obs klappt :) aber die scheinen ja einfach zu sein

lg pauline

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Stulpen verschenken wir auch viel ,die kommen bei den Mäusen auch immer sehr gut an :o)) ... Eure sind aber auch zu süß!!

GVLG Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...