Donnerstag, Januar 07, 2010

Ein Nachmittag in Karlsruhe


Heute sind wir alle nach Karlsruhe gedüst. Papa und Linda waren shopping und ich habe mich mit der lieben Petra/Süsse Schnecke getroffen. Sie hat mir so ein niedliches Glücks-Schweinchen gestrickt!! Die Anleitung findet ihr in Andrellas Blog. Und dann habe ich noch diesen traumschönen Stoff bekommen um mir auch so einen peppigen Kalender wie den hier machen zu können. Ganz lieben Dank, Petra!! Es war ein kurzer aber sehr schöner Nachmittag!!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Mei, is des Schweinderl putzig!
Mit Flügelchen könnts glatt ein Elfenschweinderl sein... ;-)

LG
Ch.

Antonie hat gesagt…

Der Stoff ist himmlisch Beate!

GLG,Tonie

Süße Schnecke hat gesagt…

Mei Süße bist Du wieder schnelle...
Ja, war kurz aber sehr schön!!!
P.S. Hab noch Farbe und Glitter ergattert und dann ab nach Hause...

GLG Petra

ldaniel hat gesagt…

das Schweinchen ist ja süß, werde es mal versuchen, Kimberly freut sich bestimmt. Die Stoffe sind ja traumhaft.
LG Lesley

Meertje hat gesagt…

Der Stoff ist super schön!
Danke für die Linke
Liebe Grüße Miriam

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hallo beate...wenn du lust hast schau doch mal kurz auf meinen Blog,dann kannst sehen wie ich das Ebook umgesetzt habe

lg pauline

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hallo beate...wenn du lust hast schau doch mal kurz auf meinen Blog,dann kannst sehen wie ich das Ebook umgesetzt habe

lg pauline

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Treffen....da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...