Dienstag, Januar 26, 2010

Die letzten Stulpen!??


So, ich denke, das werden die letzten Stulpen sein, die ich diese Saison gestrickt habe. Denn ich arbeite gerade an einem lila Bolero für mich. Und dann kommt ja hoffentlich schon der Frühling...

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ich glaube noch nicht ganz das mit deinen Wunderschönen Stulpen schluß ist;)

lg marion

bellaina hat gesagt…

Die sind aber schön!
Wirklich die letzten? *grins*
LG
Sabine

Tanja hat gesagt…

Die letzten oder auch nicht. Auf jeden Fall wunderschön.
Lg Tanja

evchen hat gesagt…

da hast du ja nochmal alles reingesteckt, ins letzte paar. so dass frau richtig traurig wird. *g*
auf deinen bolero freu ich mich schon! ich will auch frühling. denn der ist GRÜN!
glg eva

lavitadream hat gesagt…

wirklich die letzten , bist du dir sicher, dein stulpenvirus ist vorbei?

sehen wieder toll aus

Allerlei hat gesagt…

ne das glaub ich auch nciht
Ich will auch welcheeeeeeeeeeeeeeeeeee
in lang .lachhhhhhhhhhhhh
und lasst euch Überraschennnnnnnnnnn
f.g
L.G Bax

Schlafhut hat gesagt…

Und die sind soooo schön! :-)

ich mach mir die welt hat gesagt…

Sehr sehr schöne Stulpen, ich war auch grad im Fieber wie Du auf meinem Blog sehen kannst!
Herzliche Grüsse
Meret

Pattililly hat gesagt…

sehr schöne stulpen sind das. sind die blumen aufgestickt oder mit eingestrickt?
lg patti

fadenmönchen hat gesagt…

Mensch Beate,
die sind mal wieder wunderschön geworden. Aber bist du dir sicher das die die letzen waren ;-)

Lg
Simone

Nadeltanz hat gesagt…

irgendwie schade.
kann mich an deinen stulpen garnicht satt sehen.
so schön lüla! und die schöne rosen immer. und danke für die anleitung,
ich wünschte ich hätte mehr zeit zum stricken.
bunte grüße medin

marimar hat gesagt…

Wieder ganz toll sind die Stulpen geworden.

LG

Dori

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die sehen ja auch schon wieder so toll aus !!

GLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...