Mittwoch, Januar 27, 2010

Ciao in lila



Eine Ciao-Tasche musste ich doch noch für meinen Shop machen-in LÜLA!! Denn zum Glück ist diese Farbe auch diesen Sommer noch aktuell. Jetzt wo ich mich gerade dran gewöhnt habe, wäre es doch schade, wenn Lila schon wieder out wäre :-))).
Und schaut mal hier bei Fräulein Schnieke. Sie hat auch zwei tolle Taschen genäht!!

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Die Tasche ist echt toll geworden!
Ich liebe Lila!!!!!!!!1
GLG
Petra

Allerlei hat gesagt…

Superrrrrrrrrrrrr schön
L.G Bax

Perlotte hat gesagt…

Ui, die ist aber chic. Lila finde ich aber auch ganz schöööön.
LG Kerstin

fröschli hat gesagt…

Wirklich schön!
LG
Sandra

Thelina hat gesagt…

Aber neiiiin, so schnell ist lila nicht mehr "Out" zu kriegen. Und schon gar nicht, wenn du so tolle Taschen zauberst ;o)

Liebe Grüße
Andrea

crisl hat gesagt…

ganz ganz ehrlich beate,dein e-book ist soooowas von süß ! ich bin total verliebt in diese tasche!!!

gglg

crisl

aleinung hat gesagt…

wow, du bist ja richtig fleissig und die tasche schaut richtig klasse aus.

glg andrea

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Juhu Beate, schau doch mal vorbei, hab 2 fertig :) Danke noch mal für´s nette Vor-Versenden! Liebe Grüße vom FROLLEINschnieke

Katrin hat gesagt…

Du darfst dir auf meinem Blog etwas abholen, weil ich deine Sachen so liebe! www.herzensstiche.blogspot.com
Gruß Katrin

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Liebe Beate, gerne kannst Du den Link posten! :) Kann auch bei Gelegenheit ein netteres Foto machen von der lilanen :) Ist so ein samtartiges Zeug, der Stoff, gab´s auch Rot und Pink und Grün (?). Wo hast Du den denn gesehen? Fragt sich das FROLLEINschnieke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche sieht umwerfend aus !

GLG Marion

Aterpapilio hat gesagt…

Die ist ja so genial geworden! Die Farben sind genau mein Ding *gg*

LG
Nicole

Eve hat gesagt…

Die Tasche ist so wunderschön, lila, einfach ein Traum.

GLG Eve

Süße Schnecke hat gesagt…

Die ist superschööööön! Ja und ich komm auch immer mehr auf lüla...

GLG Petra

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Hallo Beate,
bin super begeistert von deinem tollen e-Book und habe natürlich auch gleich ein Exemplar genäht. Schau mal bei mir vorbei. Meine Tasche musste diesmal schwarzweiß sein, weil sie zu einem schwarzweißen Rock passen soll- aber wo ich dieses lilane Exemplar hier gerade so sehe... also ich glaub ich näh gleich mal die Nächste.
Liebe Grüße und danke für das tolle e-Book,
Ute.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...