Samstag, Januar 02, 2010

Bettelarmband


In einem Laden hatten Linda und ich so ein ähnliches Bettelarmband gesehen. Linda wollte es natürlich gleich haben, aber ich wollte es lieber selber machen. Aus Velourslederband habe ich ein langes Armband geflochten und am Ende einen Karabinerverschluß befestigt. An das Flechtband haben wir dann alle Anhänger gehängt, die ich noch in meiner Schmuckkiste gefunden habe. Jetzt sind wir beide zufrieden! Und das Armband kann man sogar als Kette tragen.

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Hallo Beate

Tolles Armband!
Liebe Grüße Miriam

Allerlei hat gesagt…

sieht super schön aus
aber was ich sagenw wollte .Ich wünsche euch ein erfolgreiches und gesundes neues jahr und ein risen rosa tütchen ;-)
gg.l.g Bax

lavitadream hat gesagt…

das armband ist toll, würde ich auch sofort tragen.
xoxo andy

kunterbunteshaus hat gesagt…

das armband schaut toll aus! wo bekommt man denn diese tollen anhänger (ausser aus deiner sammlung?)

glg conny

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

klasse armband...na da war deine tochter sicher stolz :-):-) super!!! und tolle anhänger hast du da in deiner schublade gefunden :-)


ps ich freu mich schon auf dein ebook... :) auf die Gärtnertasche :-) hoffentlich schickst mir das ebook ganz bald, damit ich schnell nähen kann :-) übrigens ist das mein erstes Ebook das ich mir kaufe-... :-) Pauline

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

das schaut toll aus, gefällt mir total gut
und so wunderschöne anhänger

lg chrissy

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ja farbenmix kenn ich ja schon und auch andere Shops...aber ich kann mich da immer nicht entscheiden...was krieg ich hin, was ist das richtige...jetzt dacht ich evtl kennt jemand einen perfekten Allround - schnitt ;-)

Antonie hat gesagt…

Ein cooles Armband!
Die Pflaster von deinem Vorpost sind auch klasse.Besonders das Gurkenpflastes....grins.

GLG,Tonie

Nova hat gesagt…

Ich denke mir auch immer "dass kann ich selber machen", aber dann vergesse ich es wieder oder bin nie in Stimmung. Das Armband ist klasse und wenn man sich selbst so etwas macht ist es noch viel viel besonderer!!
Liebste Grüße,
Nova

fadenmönchen hat gesagt…

Mensch BEate,
du hast immer so tolle Ideen. Mit Schmuck hab ich es leider gar nicht zu basteln

Lg
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...