Samstag, Dezember 19, 2009

Weihnachts-Deko


Diese Bambi-Landschaft schmückt während der Weihnachtszeit unseren Esstisch. Ich liebe Kitsch!! An den Pilzen und dem Zwerg konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Warum auch, die Teile waren recht günstig! Der Zwerg um die 5 Euro, die Pilze so 2 Euro. Das ganze gabs auch noch in viieelll größer, aber das war mir dann doch zu heftig.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Mir gefällt es..bei uns würde das auch super ankommen...zumindest bei mir und denn Kindern...mein Mann steht so gar nicht auf sowas...ich schon..und wie!
vlg
emma

komar hat gesagt…

beautiful decoration

Feines Stöffchen hat gesagt…

Huhu liebe Beate, wo gab es die denn, solche hatte ich mal bei Xenos gesehen und suche sie seitdem wieder (die Pilze)...

Niedlich! Meinem Mann wärs aber auch zu arg :)

Liebe Grüße, Kati

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Deko sieht klasse aus !!

GLG Marion

PS: wir haben einen großen Zwerg im Vorgarten stehen ;-)

My little cottage hat gesagt…

Das sieht zauberhaft aus, gefällt mir sehr.

GLG Jutta

Die Filzlotte hat gesagt…

Liebe Beate,

ich wünsche Dir einen ganz wundervollen 4.Advent !


Ganz liebe Grüße
Judith

Ingrid hat gesagt…

Schöner Kitsch, ich mag das gerade Weihnachten auch.

LG Ingrid

marimar hat gesagt…

Das sieht ja toll aus ♥

LG

Dori

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...