Montag, Dezember 28, 2009

Tolle Geschenke



Dieses Mal habe ich auch wieder beim Weihnachtswichteln von Diana mitgemacht. Meine Wichtelpartnerin war Kerstin. Von ihr habe ich zwei traumschöne Anhänger aus Perlen bekommen. Ich weiß gar nicht wie man so einen tollen Stern aus diesen winzigen Perlen hinbekommt!! Einfach traumhaft!!! Von meiner Freundin habe ich auch ein superduperklasse Geschenk bekommen: unzählige Bänder in den schönsten Farben!! Ich war ganz aus dem Häuschen!!! Vor allem hat meine Freundin mit Nähen nichts am Hut. Ich weiß gar nicht, wo sie diese tollen Bänder aufgetrieben hat... Das kann ich sie auch erst nächste Woche fragen, da sie im Urlaub ist. Hach, Geschenke bekommen ist schon was schönes!!!

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Das sind ja tolle Geschenke!
Die Bänder habe ich noch nirgends gesehen- schmacht!
Liebe Grüße von Heike

lavitadream hat gesagt…

oh der stern is ja mega-klasse.
die bänder hab ich vor kurzen schon in einen anderen blog bewundern können.
weiss leider nur nicht in welchen.
xoxo andy

lavitadream hat gesagt…

bei dawand bin ich fündig geworden, in punkto band mit pilzen.
xoxo andy

kunterbunteshaus hat gesagt…

wow das ist wirklich ein tolles wichtelgeschenk!

lg conny

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Geschenke !!

GLG Marion

PrincessBubblegum hat gesagt…

Hallo,

die Bänder sind von der dänischen Firma Aspegren und sind in vielen deutschen Onlineshops zu bekommen. Einfach nach Aspegren und Bänder googeln.

Liebe Grüße,
Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...