Donnerstag, Dezember 17, 2009

Schöner duschen!



Wir haben einen neuen Duschvorhang mit unserem Lieblingsmodel!!! Das Foto und das Design hat unser Papa am Computer zusammen gebastelt und hier bestellt. Jetzt duscht es sich nochmal so schön :-)). Übrigens ist unser Bad weiß, aber ich habe das Foto mit Blitz gemacht, deshalb sieht es so komisch gelb aus...

Kommentare:

Little somethings hat gesagt…

HAMMER! Ist super toll geworden und ich finde es eine originelle Idee. Hab mir den Link grad mal gespeichert. Vielen Dank.
LG Barbara

Tausendschön hat gesagt…

*krrrrrrrrrrreisch*
DAS ist das beste was ich seit ewig gesehen hab...der spruch euer töchterlein...WAHNSINN!!!!!!
hippelige, schmachtende lieblingsgrüsse,
silke

Katrine hat gesagt…

BOA!
Das ist ja der Hammer!
Dafür würde ich blatt unsere Duschkabine hergeben...
Wirklich toll!!!
Gruß, Katrine

Kiwi hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus..einer kreativer als der andere..oder war es Deine Idee??? Sieht super aus..und der Sprcuh dazu...toll!

LG sandra

Marina hat gesagt…

wow - wunderschön und eine super klasse Idee.....und der Spruch passt ganz toll dazu

glg
Marina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, das sieht supertoll aus !

GLG Marion

heikedine hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und Umsetzung.
Ein echter Hammer!
Liebe Grüße von Heiike

Christine hat gesagt…

DAS ist ja mal was WIRKLICH Neues!! TOLL!!!

linababe hat gesagt…

unglaublich schön!!! das ist eine wunderschöne idee! einfach weltklasse!!!!!!

liebe grüße, lina

Süße Schnecke hat gesagt…

Ich bin mal wieder platt...
DAS IST ja der Hammer!
GLG Petra

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow klasse, der vorhang ist ja eine geniale idee und euer model hat echt tolle fotos gemacht

lg chrissy

Eliane Zimmermann hat gesagt…

klasse, mal etwas anderes als kalender und Schlüsselanhänger. zudem ist eure königstochter auch unglaublich fotogen! happy dusch, liebe adelsfamilie!!!!

crisl hat gesagt…

wow beate,das ist sooo cool...alsoecht...aus deinem kopf purzeln aber auch täglich neue ideen,unglaublich : )

gglg

crisl

Nova hat gesagt…

Wow. Ich kenne ja Fototassen, -kalender und -Kissen, aber Duschvorhänge sind mir neu. Der ist total toll geworden und dagegen scheint mein leicht angegelbeter, ursprünglich weißer Duschvorhang ziemlich bäh.
Lg, Nova

evchen hat gesagt…

jetzt waren wir wieder synchron unterwegs :o) ich war auch grad am schreiben hier...
der duschvorhang ist ja genial!!! danke für den tipp. das ist auch eine super geschenkidee.
glg eva

schokoli hat gesagt…

sooooo schön - waaaaahnsinn!!!!!

Simone ... hat gesagt…

hey, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus... das ist ja sowas von GENIAL...
der Spruch, die Tochter...der absolute Hammer!

liebe Grüsse simone

Steffi hat gesagt…

Absolut der Hammer!Da sieht man halt den Profi...

LG Steffi

Steffi hat gesagt…

Absolut der Hammer!Da sieht man halt den Profi...

LG Steffi

püppi-lotta hat gesagt…

Wow***leider erst heute entdeckt: aber das ist ja der Hammer...sowas birgt Suchtgefahr..gibt es da auch normale Vorhänge?? *Lol* Wir haben nämlich eine feste Duschwand...

LG
Nicole

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

super super.... ich hab grad deinen blog entdeckt und stöbere mal gleich ein bissl :-) klasse sachen hast du da und ein tolles model... deinen blog werde ich wohl öfter lesen

ich wünsch dir ein tolles neues kreatives jahr

smart-girls Allerei hat gesagt…

Danke für diesen wundervollen Tip,
begeisterte Grüße,
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...