Dienstag, Dezember 22, 2009

Schlauchschal & Stulpen


Ich liebe mein Schlauchschal-Set! Vor allem bei dunklen Winterjacken sorgt das Set für einen tollen Farbtupfer. Innen ist ein Hilco-Jersey, außen der Stenzo Fleece. In 5 Minuten genäht (der Schlauchschal) und superpraktisch!

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

ou ja, die gefallen mir auch. würd die auch mopsen, wenn ich könnte ;)

glg jutta

Marina hat gesagt…

finde ich superpraktisch und wunderschön - ich glaube, ich muß mir auch unbedingt so etwas nähen...es ist so kalt

lg
Marina

MAMUME hat gesagt…

Ich komme gerade vom Fleece kaufen, genau für den gleichen Zweck. Aber leider nur in uni, nicht sooooo schööööön bunt. Aber leuchtend grün.
Dir wünsche ich schöne ruhige Feiertage und eine gute Zeit.
LG Britta

Issis-Welt hat gesagt…

aus dem Stenzo-Fleece habe ich mir einen 2,60 langen Schal genäht, er ist so schön kuschelig...
Schöne Weihnachten
Kirsten

Issis-Welt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
marimar hat gesagt…

Das sieht sehr kuschelig aus. Sehr schön!

Liebe Grüsse

Dori

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

schön, schaut toll aus und so richtig kuschelig

lg chrissy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht super aus !!

GLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...