Mittwoch, Dezember 09, 2009

Reste-Mütze


Diese Strickmütze aus meinen Wollresten hatte ich Linda heute in den Adventskalender gesteckt. Sie war gleich begeistert und hat sie mit in die Schule genommen. Leider stehen mir diesen schönen weiten Strickmützen nicht, grrr!!

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, die Mütze sieht klasse aus !! Ich würde mir auch soooo gerne mal eine selber stricken! Hast Du eine Anleitung dafür gehabt ?

GLG Marion

frau burow hat gesagt…

ich liebe diese weiten mützen und deine ist eine besonders schöne geworden!! leider bin ich viel zu faul zum stricken.
glg, drea

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

sehr schöne mütze, schaut wunderschön aus, tolle farben und muster

ich liebe die ja auch, hätte gerne eine, habe aber auch die befürchting das sie mir nicht steht....

glg chrissy

kitschwelt hat gesagt…

ganz tolle mütze und gut um reste verwerten..

liebe grüsse eve

Marina hat gesagt…

sieht super aus - die würde Raffaela auch sofort tragen

lg
Marina

Steffi hat gesagt…

Superschön!Leider habe ich nicht viel Ahnung vom stricken!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...