Dienstag, Dezember 08, 2009

Massenproduktion ;-))


Drei genau gleiche Teile habe ich auch noch nie genäht. Das ist mir meistens zu langweilig. Aber bei den Stifterollen, war das zum Glück recht schnell gemacht. Das war jetzt der vorletzte Auftrag, puh! Morgen gibts noch zwei Paar Stulpen, dann habe ich es wohl geschafft. Schließlich brauchen wir schnellstens Plätzchen-Nachschub!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow sind die schön

My little cottage hat gesagt…

die sehen ja toll aus, warte schon darauf, wenn meine motte in die schule kommt.

glg jutta

heikedine hat gesagt…

Die sehen aber toll aus!
Liebe Grüße von Heike

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die sehen Mega Klasse aus ... grad mit dem süßen Stoff ... traumhaft!!

GVLG Jana

Thelina hat gesagt…

Die sind einfach zauberhaft geworden !
Liebe Grüße
Andrea

Stephanie hat gesagt…

Och sind die wieder schön geworden!!
Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn alles geschafft ist!!
Ich muß noch 3 Rucksäcke, eine Tasche, diverse Kirschkernkissen.......!
Oh je und es sind nur noch 15 Tage!!
Ich freue mich immer so über Deine Kommentare!!
GANZ vielen lieben DANK!!!
GGLG
Stephanie

evchen hat gesagt…

3fach schön. der stoff ist aber auch zu toll!
ich wünsche dir nach den stulpen eine ruhigere zeit :o)
glg eva

Kiwi hat gesagt…

Ich muss auch unbedingt mal eine Stifterolle nähen...Deine sehen toll aus!


LG sandra

Emily Fay hat gesagt…

...die sehen aber auch zu hübsch aus;)

lg Marion

creative 4 kids hat gesagt…

die sehen wahnsinnig schön aus! Die Stoffe sind toll!

liebe Grüße Melanie

Steffi hat gesagt…

Toll geworden,Beate!

LG Steffi

Michaela hat gesagt…

Oh, auch als Dreierpack sind die Wunderschön!

LG Michaela

püppi-lotta hat gesagt…

Die stehen eigentlich auch noch auf meiner Weihnachten-to-do-Liste *grr* Zum Glück gibt es nächstes Jahr auch noch viele Kindergeburtstage *lol*

LG
Nicole

surpresa hat gesagt…

Ich muss auch noch eine machen, aber die Stoffauswahl gefällt mir so gar nicht und da muss ich mich immer ungeheuerlich überwinden. Ich hasse es auch zweimal das selbe nähen zumüssen. Ich bin dann auch voll unkonzentriert

LG Dane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...