Dienstag, Dezember 15, 2009

lecker Brötchen


Petra hat das Rezept bei Adelheid/Oma und Kräuterhexe-Blog entdeckt, ausprobiert und mir davon vorgeschwärmt. Und das Rezept klang so lecker, dass ich es auch gleich nachgebacken habe. Die Brötchen sind so ein Zwischending zwischen Hefebrot und Bäckerbrötchen. Einfach köstlich! Die Hälfte habe ich gleich für die Feiertage eingefroren. Danke Petra fürs Entdecken und an Adelheid fürs Rezept!!

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

hmmm...die sehen wirklich lecker aus...da werde ich mir gleich mal das Rezept angucken gehen...danke! Und guten Appetit :O)

LG sandra

frau burow hat gesagt…

oh, da muß ich mal schnell rüberhüpfen und das rezept anschauen...
glg, drea

Tausendschön hat gesagt…

mjjjjjjjjjjjammmmm...ich kann sie richtig rieeeeechen...ich glaub das treibt mich auch mal an den herd *ggg*
nichts geht über selbstgemachtes :-)
herzensgrüsse, silke

einchen hat gesagt…

die sehen aber lecker aus

und vielen dank für die coole karte!!!!!
geniales foto

glg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...