Mittwoch, Dezember 02, 2009

Häkel-Bambi??


Als ich Linda fragte, was das für Tiere seien, meinte sie, Pferde? Ziegen? Fast richtig-es sollen Bambis sein, grins. Ich wollte mir einen Bambi-Schlüsselanhänger häkeln und habe einfach mal losgelegt. Aber Bambis sind gar nicht so einfach zu häkeln. Vor allem sind sie als Schlüsselanhänger viel zu groß. Da werde ich noch weiter probieren müssen...

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Aber die sind ja total klasse geworden..süß! LG JAnine

lille stofhus hat gesagt…

Die sehen ja süß aus.

LG Gela

Feines Stöffchen hat gesagt…

OHHHHHHHHHH sind die süüüüüüß - aber sooo goldig, das darf ich Mia gar nicht zeigen :)

Zum Fressen süß!

Da Mia ja so ein Bambifreak ist momentan, kam mir die Idee flache Bambis als Applikation zu häkeln aber solche Tierchen, genial!

GLG, Kati

Frl.Smila hat gesagt…

Die sind aber total süß geworden !
Mist auch...ich kann nicht häkeln !
Liebe Grüße Manuela

GKriszti hat gesagt…

Die sind so süss!!
Gratuliere! Schöne arbeit!

Nalev hat gesagt…

Voll süß!!
Find ja das die ein bischen wie kleine Fohlen ausshen ; ))

LG Nane

lavitadream hat gesagt…

boah ich find sie megaklasse.
es sind bambis.
xoxo andy

Marion (SiMa) hat gesagt…

So was kann frau häkeln - neee !! Die Tierchen sind wunderschön !!

Liebste Grüsse
Marion

Nähkitz hat gesagt…

Die sind ja sensationell traumsüß!
Liebe Grüße
Anja

rebhuhn hat gesagt…

beate, du mußt die köpfchen zarter machen - dann erkennt auch jeder die bambis! sind schon echt cool... :)

Marina hat gesagt…

super süss... schade das ich überhaupt kein Talent fürs Häkeln habe

lg
Marina

MAMUME hat gesagt…

Egal, was es ist, sie sind einfach nur süss.
Da wird der Fantasie keine Grenze gesetzt. Für jeden das, was es darin sehen möchte.
LG Britta

freche fee hat gesagt…

Oh Beate,
sind die süüüüüßßßßß !!!!
Es ist so gemein, das ich nicht häkeln kann
~ vielleicht solltest du mal einen Kurs geben !?
*lach*
liebe Grüße
Nina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hihi, ich habe letzthin mal eine Bambi-Silhouette aufgefilzt...die Viecher haben es einfach in sich!!!
Bleib dran :0)

Liebe Grüße von der Anja

PepperPattys Blog hat gesagt…

Huhu Beate
Och sind die süüüüüß ... gibt es eigentlich etwas, was du nicht kannst ? *grübel*
!Wunderschöne Arbeit!

Liebe Grüßle
Patricia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...