Donnerstag, Dezember 31, 2009

Guten Rutsch!!


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Glück, Gesundheit und was ihr euch sonst noch so wünscht... Und passt gut auf beim Raketen schießen, dass ihr nicht noch so ein Pflaster braucht :-))) Bis nächstes Jahr !!

Kommentare:

MAMUME hat gesagt…

Geniale Trösterchen, da fällt man doch gerne mal hin. In diesem Sinne einen guten Rutsch und alles Gute fürs kommende Jahr.
LG Britta

anjana hat gesagt…

Auch Dir und Deinen einen guten Rutsch ins 2010.
Zum Glueck gibt es hier bei uns zu Silvester kein Feuerwerk. Ein bischen vermissen tu ich es doch aber nach 18 Jahren hab ich mich dran gewoehnt.

Liebe Gruesse

Anjana

aleinung hat gesagt…

na, das nen ich mal nen pflaster :-)))

auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr. alles liebe und gute.

lg andrea

Pippi hat gesagt…

Wir wünschen auch einen guten Rutsch.

Das Gurkenpflaster finde ich genial *lach*

lg Pippi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Euch auch einen guten Start ins neue Jahr !!

GGLG Marion

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes schönes neues Jahr, kommt gut rein.

Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Emily Fay hat gesagt…

....einen heilen...gesunden...
Glitzerbunten guten Rutsch in das neue Jahr 2010 wünsche ich Euch von Herzen;)

glg Marion

das schneiderlein hat gesagt…

Wünsch euch auch einen guten Rutsch :-)

heikedine hat gesagt…

Witzige Plaster, wo hast Du denn die aufgetrieben?
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr!
Liebe Grüße von Heike

Süße Schnecke hat gesagt…

Ich glaubs ja nich....wo Du immer solche Sachen auftreibst,kicher...Ich wünsch Euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich denk an Euch um Mitternacht und Proste Dir zu, kicher!
GLG Petra

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Beate,

die Pflaster sind ja lustig. Wo gibt es denn sowas? Die wären hier der Renner bei meinen Kids. *g*
Wünsche dir und deiner Familie einen guten Übergang. Für das Jahr 2010 soll bleiben, was gut war und das andere soll besser werden.
LG Nicole

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Beate

Dir auch einen wundervollen Rutsch und viel Freude im 2010.

Die Pflaster sind der Brüller;))

GLG Sabine

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch!

LG Steffi

Ute hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit.

ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir.

alles liebe,
ute

ps: die pflaster sind zum schießen :o)

ldaniel hat gesagt…

Liebe Beate,

ich hoffe, Ihr seid gut hineingerutscht, ein glückliches, gesundes und tolles 2010 wünsche ich Euch.
LG Lesley

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Witzige Pflaster! Zum Glück brauchen wir im Hause Zeitspieler sowas sehr selten :)
Fröhliche Neujahrsgrüße für 2010 schickt
Mara Zeitspieler

Monstera hat gesagt…

Die Pflaster sind ja der Knaller.
Verrätst du mir bitte wo die zu erstehen sind?

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...