Samstag, Dezember 26, 2009

Geschenke!



So die ersten beiden Feiertage sind schon wieder vorbei! Heute folgt nun der kulturelle Teil: wir gehen ins Ballett. Es wird die Schneekönigin getanzt. Ich bin schon gespannt, wie es wird.
Linda hat an zwei Tagen wieder Unmengen von Geschenken bekommen-puhhh! Eins fand ich besonders klasse. Von meiner Mutter bekam sie meinen alten Kinderherd, der aber richtig kocht mit 220 Volt!! Sowas wäre heute bestimmt verboten. Den Herd darf sie auch nur mit meiner
Anwesenheit benutzen! Lustigerweise hat Linda mir eine Schürze und einen Topflappen geschenkt, die sie mit Omas Hilfe genäht hat. Ich war ganz baff, wie toll sie das gemacht hat!
Dann wünsche ich euch noch ein paar schöne , ruhige Tage-und esst nicht soviel :-)))

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Das hat sie wirklich super hinbekommen.
Der Herd ist ja klasse. Sowas bekommt man heute gar nicht mehr.

Ich wünsche noch frohe Restweihnachten.

VLG Karin

Nova hat gesagt…

Dir und deinen Lieben auch frohe Weihnachten! Wir hatten früher auch so einen Herd, der richtig gekocht hat und dazu Töpfe, Backformen und ein extra Kochbuch. Ich kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern, ob oder was wir damit gekocht haben. ^-^
Die Schürze und der Topflappen sehen wirklich toll aus; da kommt deine Tochter wohl nach dir.
lg, Nova

nik und lou hat gesagt…

nein, wie witzig. Genau so einen Herd hatte ich auch, und meine beiden benutzen ihn mit Begeisterung, wenn sie bei Oma sind :-)

viel Spass im Ballett

LG Inga

heikedine hat gesagt…

Na da kannst Du Dich ja in Zukunft bekochen lassen ;-).
Die Schürze und der Topflappen sind sehr gut geworden (wunderschöner Stoff)- da habt Ihr wohl gegenseitig Eure Gedanken lesen können :-).
Liebe Grüße von Heike

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...Beate...dann kannst ja mal die Bestellung bei Linda aufgeben...
Super!
GLG Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...Beate...dann kannst ja mal die Bestellung bei Linda aufgeben...
Super!
GLG Petra

Steffi hat gesagt…

So einen Herd hatte ich als Kind auch mal!Tolles Geschenk!

LG Steffi

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh wie schön, da freut sich ja jemand
ganz toll, ein schönes foto

glg chrissy

evchen hat gesagt…

ach das ist ja echt ein grandioses geschenk!!!! beide :o)
glg eva

Lillibelle hat gesagt…

Genau so einen Herd hatte ich auch mal!!!! Und ich habe da auch oft drauf gekocht... ohne Mama oder Oma im Nacken ;-)
Ich weiß aber nicht, ob ich meine Maus damit auch alleine hantieren ließe...

LG Bärbel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...