Sonntag, Dezember 06, 2009

Flower-Power-Folklore-Rock



So einen ähnlichen Rock aus diesem Stoff habe ich bei Andrea Merkle gesehen und mich gleich verliebt. Komisch, dass mir der Big Circles-Stoff von Stenzo nicht schon vorher aufgefallen ist. In natura ist er der Knaller. Leider gab es ihn nicht mehr in Grau, aber zu Lindas braunen Stiefeln geht auch der braune. Der Rockschnitt ist aus der ottobre 6/2008. Dort wurde er aus Tweed genäht und sieht ganz anders aus. Ich habe auch das Rückenteil verbreitert und eingekräuselt, dass er weiter wird. Auch vorne habe ich so etwa 5 cm an jeder Seite zugegeben. Linda hat ihn gleich bei Oma ins Restaurant ausgeführt.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Boooooaaa!
Ist der schön! Die Farben sind einfach wunderbar!

LG
Ch.

capiel hat gesagt…

toller stoff, den hab ich auch noch auf meiner liste!
und den ottobre-schnitt näh' ich auch sehr gerne!
lg, catharina

anjana hat gesagt…

sieht sehr chic aus, steht Deiner Linda super!

LG
Anjana

My little cottage hat gesagt…

Boah, das ist ja der Knaller. Einfach zauberhaft

GLG Jutta

Andrea hat gesagt…

Ein Traumrock! Aber auch die kleine Strickjacke, die deine Tochter trägt, gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

Meertje hat gesagt…

Wunder Schön!
Liebe Grüße Miriam

Süße Schnecke hat gesagt…

Du bist ja der Hammer...
Der Rock ist der Hammer...ich bin im Farbrausch!!!!! Soooooo schööön!!!!!

GLG Petra

linababe hat gesagt…

wow! ein genialer rock! der stoff ist mir auch noch nie aufgefallen....... da muss ich glatt mal stöbern gehen. :o)

libe grüße, lina

Tausendschön hat gesagt…

wuuuuuuunderschööööööööön und ich kann mich gar nicht sattsehen...besondern an den packungsinhalt *lach*
herzensgrüsse, silke

fadenmönchen hat gesagt…

ow,
der Rock ist mal richtig genial. Ich habe mich soeben verliebt, lach

Lg
Simone

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wunderschöner Rock und der Stoff ist echt der Knaller.
LG Grit

Steffi hat gesagt…

Ein Traumrock,Beate!

LG Steffi

Kiwi hat gesagt…

Wunderschön! Wie schön das alles zusammenpasst...wow!

LG Sandra

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

WOW !!!!!!

Wie wunderschön dieser Rock ist !
Mein Kompliment - du bist eine Künstlerin :)!
ich habe dich gleich mal verlinkt ( wenn das ok ist) , da schau ich ab heute gern öfters mal bei dir vorbei !!!!

lg melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...