Freitag, Dezember 04, 2009

Finley





Heute wollte ich euch mal wieder ein paar Fotos von Finley zeigen. Er ist jetzt 1,5 Jahre alt und wiegt 5 kg. Am lustigsten sind seine Schlafpositionen. Sehr gerne knickt er die Vorderpfote dabei nach hinten :-))) Ansonsten hat er jetzt im Winter wieder sein schönes kuscheliges Fell bekommen. Das ist bei norwegischen Waldkatze erst nach 4 Jahren ausgewachsen. Also da kann noch was kommen...
So wir düsen jetzt gleich nach Frankfurt mit Oma Geburtstag nachfeiern. Euch allen ein schönes
Wochenende!!!

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Boah ist das ein Kuschelkater...kuschelt er auch gerne? Unrer hat recht kurzes Fell...kuschelt aber auch nicht gerne...man könnte ihn auch Mr.Arogant nennen :O)))))
Viel Spaß in Frankfurt

Sandra

Les Calimeros hat gesagt…

Du meine Gute !! er ist prächtig geworden !wenn er ausgewachsen ist wird er zwichen 8 und 10 Kilos wiegen ;-)) Nino ist "nur" ein Coonie-mix mit halblanges Fell und er bringt mit seinen 4 jahre knapp an die 10 Kilos ( O-ton meiner Tochter .. er ist nicht dick !! er hat nur viel Fell!)
Glg Lili

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow ist das ein schöner Kerle. Ich liebe ja rote Kater über alles und Norweger und MainCoon insbesondere, weil die so schön "fett" sind. *lach* Schau mal bei mir rein. Dort sind ein paar Hauskatzen vertreten.

Liebe Grüße

Siva

Nadeltanz hat gesagt…

ist der süß, denn würde ich amliebsten knuddeln.
ich hätte auch sooo gerne eine katze aber unsere vermieterin ist da sehr streng, schnief!
dir auch ein schönes wochenende!

bunte grüße medin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Euch auch ein schönes Wochendende und feiert schön !

GGLG MArion

gretelies hat gesagt…

Och mensch, ist der süß. Und der hat ja laaaange Beine ... :-)

Wir würden auch so gerne ... aber ich kann mir eine Katze in der Wohnung so ganz ohne Ausgang nicht vorstellen ... außerdem ist unsere Wohnung eh so klein :-( ... naja, irgendwann ...

Liebe Grüße
Anne

PeTrA hat gesagt…

Oooooh wat een schat!! Lief!!

groetjes.. Petra ;-)

MAMUME hat gesagt…

Ohh, mit dem würde ich gerne kuscheln. Wobei er ein bißchen was von einem Luchs hat!
Echt süss!
Britta

jo-si.myblog.de hat gesagt…

einmal Katze sein... Süß euer Katerle

LG Susi

kunterbuntgemixt hat gesagt…

hallo beate,
wow, das ist ja ein echter prachtkerl!!!so einen wunderschönen kater hätte ich eines tages auch nochmal gerne.:o))aber momentan bin ich ja beim hund.;o))und die mag keine katzen und ist auch schon fast 14 jahre alt.

ganz lieben gruß
und viel spaß in frankfurt mit eurer oma
dine

freche fee hat gesagt…

WOW, Finley ist ja wirklich ein stattlicher Kerl geworden !
... schade, das unsere Flora ihn nicht kennt ~ sie wäre sicher begeistert :o)

liebe Grüße & einen schönen 2. Advent !
Nina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So ein schönes Tier! Beeindruckend!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Beate,

hihi hat er hat wirklich lustige Schlafpositionen, unsere schlafen am liebsten auf dem Rücken!

Ja da kommt noch so einiges an Fell, wenn ich hier meine 2 Bärchen anschaue (2,5 und 2 Jahre) wird mir schon ganz Angst und Bange, wenn ich ans Frühjahr denke, wo die schöne Pracht dann wieder überall zu finden ist *args*! Aber sie sehen jetzt so toll kuschelig, da nimmt das tägliche saugen doch gerne in Kauf ;o).
LG
Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...