Montag, Dezember 14, 2009

Filzherzen



Hurra, ich habe es auch geschafft nach dem tollen ebook von Anja/Feenwerkstatt zwei Herzen zu filzen. Innen sind Styroporformen. Leider gab es bei uns im Bastelgeschäft nur diese längliche Form, aber zum Üben ist es ja egal. Nach dem Bad in der Waschmaschine, blitzte nur unten ein kleines Stück der Spitze heraus. Das konnte ich aber leicht mit der Nadel zufilzen.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wowo ist das toll geworden. das flipiherz ist echt klasse

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wunderschön, ich bin auch grad im filzfieber

lg chrissy

Meertje hat gesagt…

Die herzen sind wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

evchen hat gesagt…

siehst du, ich find die herzform total klasse und habe anfangs gedacht "wo hat die nur die coole styroporform her" *lach*
die herzen sind einfach toll geworden!!!
glg eva

lavitadream hat gesagt…

oh die sind ja echt klasse.
man , mir fehlt echt bissel zeit, die machen sich 100% klasse am tannenbaum.
xoxo andy

komar hat gesagt…

originelle Dekoration - sehr gut

Feenwerkstatt hat gesagt…

Also von den Fliegenpilzherzen bekomme ich einfach nicht genug...

Verfilzte Grüße von der Anja ;0)

Marion hat gesagt…

boah, auch haben, oder auch können will.... ;o)
nächstes jahr werde ich ganz bestimmt auch filzen!!!! sind total schön deine herzen!
glg, marion

Fräulein Honig hat gesagt…

Oh, sind die hübsch!
Gerade beschlossen: Endlich das lang ersehnte Filzbuch zulegen und mich mal näher mit dem Thema befassen...

LG

kunterbuntgemixt hat gesagt…

klasse, die sind wunderschön geworden!!
ich will ja auch schon ewig mal filzen, vielleicht sollte ich das ebook auch mal testen.:o)

lieben gruß
dine

PepperPattys Blog hat gesagt…

Huhu Beate,
die sind aber echt wundersüß geworden *großeslob*
Gerade das FliegenpilzHerz ist der Hammer!
Schick dir ganz liebe Grüßle
Patricia

Süße Schnecke hat gesagt…

Ach mensch Beate....was sind die wieder toll geworden!!!!!!
Mein Favorit ist das grüne...
GLG Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Ach mensch Beate....was sind die wieder toll geworden!!!!!!
Mein Favorit ist das grüne...
GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die sehen klasse aus und ich glaube das Ebook brauche ich auch noch !

GLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...