Donnerstag, Dezember 10, 2009

Rentier und Hase



Sind die beiden nicht süß?!! Es gibt die Stickis ab sofort bei Nina/freche Fee. Ich habe einfach ein Säckchen aus verknittertem Baumwollstoff genäht und ein Weckglas mit Kerze hinein gestellt. Eine schnelle und schöne Dekoidee.

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Die sehen total süß aus. Die Idee ein Windlicht daraus zu machen find ich Klasse.

VLG Karin

christine.schorling hat gesagt…

Osterhasi???
Nikolausi!!!

Trotzdem superschön...
;-)
Ch.

Emily Fay hat gesagt…

...oh wie schööööönnnn;) toll mit dem Knitterstoff;)

lg marion

marimar hat gesagt…

Die sehen ganz toll aus.

LG

Dori

Steffi hat gesagt…

Die sind ja süß!

LG Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tütenlichter sehen klasse aus !!

GLG Marion

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wie niedlich! Diese Windlichter haben mich und meine Nähmaschie auch restlos begeistert.
Einen schönen dritten Advent,
schöne Grüße von
Mara Zeitspieler

Jenny hat gesagt…

Oh ja, die sehen wirklich sehr sehr süß aus. Hast du ganz toll hinbekommen!

freche fee hat gesagt…

Liebe Beate,
eine tolle Idee mit den Lichtern :o)
Ich danke dir sehr für`s sticken !!!
liebe Grüße
Nina

Süße Schnecke hat gesagt…

He-das hab ich ja noch gar nicht gesehen...das kommt davon, wenn frau mal nur ne kleine Runde wg. Zeitmngel dreht...seufz...
Sieht toll aus!
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...