Donnerstag, Dezember 03, 2009

Ein toller Nachmittag!


Gestern habe ich Patricia auf ihrem Weihnachtsmarktstand besucht! Es war so schön sie endlich mal persönlich kennen zu lernen. Wenn ihr in der Nähe seid, müsst ihr unbedingt auf den Bühler Weihnachtsmarkt zu ihr. Ihre Perlen sind ein Traum-vom Tannenbäumchen über Muffins bis hin zu Fröschlein gibt es die schönsten Perlen, Ketten, Anhänger etc. Ich war hin und weg! Leider kann ich meine "Beute" nicht zeigen, da auch Sachen dabei sind, die ich verschenken möchte. Aber auf ihrem Blog könnt ihr eine Auswahl sehen! Liebe Patricia, ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg!! P.S. Das war übrigens mein 1000. post!!!!

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

1000ster Posts! Wow!!!
Du bist schon ein fleißiges Lieschen :-) im postitven Sinne.
Liebe Grüße von Heike, die immer gerne bei Dir vorbei schaut, auch wenn ich in letzter Zeit aus Zeitmangel kaum kommentieren konnte.

lavitadream hat gesagt…

oh je , perlen, die sind wirklich schön, da kann ich mir gut vorstellen das du da zugeschlagen hast.
xoxo andy

capiel hat gesagt…

danke für den perlenblog-tipp - die sind ja wirklich zu schön!
und dir glückwunsch zum 1.000sten!
lg, catharina

Feines Stöffchen hat gesagt…

1000 - wow!
Nett seht ihr da zusammen aus, freut mich, dass Du so schöne Geschenke gefunden hast!

Liebe Grüße, Kati

PepperPattys Blog hat gesagt…

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 *jubel*
Ich habe mich wirklich gaaaaanz doll über deinen Besuch gefreut - *es lebe BUNT*
Wünsche dir/euch noch einen stressfreie Weihnachtszeit und bis bald
Patricia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Auslagen lassen ja schon so einiges erahnen ;-)
Wow, dein 1000er Post?! Wahnsinn und bitte weiter so !

GLG Marion

Tausendschön hat gesagt…

glückwunsch zu deinem 1000.ten ;-)))
und ich freu mich auf abertausende mehr...
herzenswünsche
sillke

Steffi hat gesagt…

1000ster Post! Das ist schon viel!Super Beate!Bitte weiter so!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...