Mittwoch, Dezember 16, 2009

Der Grinch




Gestern habe ich mich in das Kleid von Marion/Emily Fay verliebt. Und als ich es Linda gezeigt habe, war sie auch gleich begeistert. Also schnell Fleece gekauft und los gings. Ich habe extra die einfache Amelie-Variante ohne Bündchen genäht, dass es auch schnell fertig ist. Jetzt kann der Grinch sein Unwesen treiben..
Übrigens liebe ich diesen Film und habe ihn bestimmt schon 5 mal gesehen!!

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

das is ja ein cooles shirt.
da kann weihnachten kommen .
xoxo andy

My little cottage hat gesagt…

DAs sieht ja super schön aus.

GLG Jutta

Conny hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir sehr gut...
Und der Grinch erst!!! Ich liebe diesen Film auch sooo sehr!!!
Wo bekommt man denn diesen Aufnäher?
LG Conny

Conny: hat gesagt…

boah der grinch!!! ist ja cool!

du hast so ne süsse tochter, wahnsinn!

lg conny

komar hat gesagt…

Grinch got a nice place:)

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der grinch ist toll .... ich guck den auch immer wieder..hihi und monster ag... schöne feiertage

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Amelie sieht super aus !

GLG Marion

surpresa hat gesagt…

Ich liebe den Grinch

LG Dane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...