Montag, Dezember 07, 2009

Amelie


Zur Zeit kommen von überall her Anfragen, ob ich noch dies oder jenes bis Weihnachten nähen könnte. Geht euch das auch so?? Ich freue mich zwar über Aufträge, aber vor Weihnachten hat man ja selbst mit den eigenen Sachen so viel zu tun. Diese Amelie in Pullunderlänge war zum Glück ein Auftrag, der bereits im November bestellt wurde und schon längst ein kleines Mädchen schmückt.

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
die Amelie ist super schön geworden.
Ich denke, es geht vielen so. Ich persönlich nehme seit 2 Wochen keine Aufträge mehr an, da es mir gerade vor Weihnachten einfach zu viel wird. Ich habe in den letzten Monaten bis zum letzen Wochenende bis 2 Uhr nachts gestickt und genäht und einen ganzen Berg abgearbeitet. Ab jetzt gönne ich mir eine Pause.
Lieben Gruss, Nadine

Steffi hat gesagt…

Wunderschön geworden,Beate!Ich komme gar nicht mehr hinterher mit allem...Die Zeit rennt davon!

LG Steffi

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Die Amelie ist ja süß. Im Moment nähe ich auch eine. Mal sehen ob die auch so schöne wird wie deine.
LG Kathrin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Teilchen sieht total süß aus und auch Lindas neuer Rock ist der absolute Hammer.
Ja, mit den Sachen auf die letzte Minute kenn ich mich auch gut aus ;-)

GLG Marion

Emma hat gesagt…

Die Amelie ist sehr schön..vorallem die Farbe gefällt mir..ist alles sehr stimmig...mit Aufträgen kann ich nicht mitreden, denn ich nähe nicht für andere...auch wenn ich schon angesprochen worden bin im Kindergarten..aber ich bin einfach nicht gut genug..und hätte wirklich angst, dass die Nähte wieder aufgehen würden..*lach* aber ich hab vor Weihnachten auch noch ne gute Liste für Friends and Family..denn verschenken ...das mache ich dann sehr gerne mit meinen Sachen :-9 und da kann man ja auch nicht sooo kritisch sein..einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul..oder so ähnlich *grins*
lg
emma

LinVins hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, bei mir ist auch gerade Hochsaison was die Aufträge angeht. In 1 Woche nehme ich auch keine Aufträge mehr an, will ja vor Weihnachten auch noch was für die Kinder schaffen.

Eine schöne Amelie!

GLG
Kirsten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...