Freitag, November 27, 2009

Weihnachtsmarkt


Ich bin wieder zurück! Der Weihnachtsmarkt war, wie auch die letzten beide Male, ein voller Erfolg für mich, freu! Leider fiel mir erst ein ein Foto zu machen, als das meiste schon verkauft war, grr! Besonders gut liefen Schlüsselanhänger, Kindertaschen und Punkteaccessoires. Alles bis 10 Euro läuft immer gut, darüber wird´s kritisch. Deshalb sind auch bestimmt noch die Kissen und Mamataschen da. Aber das wusste ich eigentlich schon vorher. Trotzdem zeige ich auch solche Sachen gerne. Später kann sich ja jemand bei Dawanda darüber freuen!

Kommentare:

MAMUME hat gesagt…

Hallo Beate, da wäre ich auch gern zum kruschteln gekommen. Ja, für Kleinigkeiten geben die Leute noch das Geld aus, aber wichtig ist das komplette Sortiment zu zeigen. Es gibt ja auch ein Leben vor und nach dem Weihnachtsmarkt.
Geniess noch das schöne Glücksgefühl.
LG Britta

von Hand zu Hand hat gesagt…

toll, wenn der verkauf so gut lief.
ist wie ein großes kompliment. welches sich auch noch finanziell auszahlt.

und ja, du darfst den "von hand zu hand"-blog gerne verlinken.
vielen dank dafür.

liebe grüße, doro.

PepperPattys Blog hat gesagt…

Huhu Beate,
einen schönen Stand hast du da ... das Grün sieht toll aus.
Ich hatte bei meinem letzten Markt völlig vergessen Bilder zu machen ... oder ich vergesse die Karte für die Cam u.s.w.
Super das du so viel Erfolg hattest ... aber deine Sachen sind ja auch wunderschön !
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und bis bald
Patricia

Nova hat gesagt…

So kunterbunt wie dein Stand war hätte ich bestimmt eine Stunde davor gestanden und wäre von rechts nach links und wieder zurück geschlichen. Sieht super aus und dass deine Sachen gut ankommen war für mich auch nie fraglich!
Liebste Grüße,
Nova

Emily Fay hat gesagt…

...Huhu Beate,
das freut mich sehr für dich das es so toll lief und der Spaß nicht zu kurz kam;)
morgen bzw. heute ist mein erster und ich bin total aufgeregt;)

lg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Schön, daß der Markt für Dich so erfolgreich war. Die 10-Euro-Grenze kann ich auch bestätigen.

GLG Marion

evchen hat gesagt…

na solange es sich trotzdem gelohnt hat, ist es ja gut. die taschen gehen dann sicher fix bei dawanda weg :o)
glg eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...