Sonntag, November 08, 2009

Weihnachtskörbchen


Noch ein Weihnachtskörbchen mit "Schneerand" habe ich für den Weihnachtsmarkt genäht. Diesmal in rechteckiger Form. Das sieht auch schön aus und lässt sich genauso einfach nähen. Einfach einen Boden mit den Maßen 18 x 12 cm zuschneiden und das Seitenteil 12 cm hoch und 60 cm lang. Einen 6 cm breiten Streifen Teddyplüsch an die obere Kante nähen. Das Seitenteil an den Boden nähen, das gleiche Körbchen nochmal aus Futterstoff nähen und die beiden an der oberen Kante zusammen nähen.

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Och, dass ist ja süß!

Lg und schönen Sonntag
Meike

Nova hat gesagt…

Das ist wirklich schön!
Auch der Babmi-Stoff, herzallerliebst.
Ich mag solchen Teddyplüsch... Die Fütterung meine Winterschuhe sieht so aus. ^-^
ganz liebe Grüße
Nova

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Körbchen sieht wunderschön aus !

GLG Marion

Barbara hat gesagt…

Dieser Michael Miller Stoff ist einfach wunderschön. Und das Körbchen auch!

LG
Barbara

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Mann BEATE- Du machst mich fertig...schon wieder so ein habenwillteil....
GLG Petra

Emily Fay hat gesagt…

...super süß und danke für deine Anleitung;)

glg marion

heikedine hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Ich habe noch ganz viel von dem "Schneestoff" und habe bis jetzt nicht gewußt wie ich den vernähen soll- vielen Dank für Deinen Tip!
LG von Heike

kitschwelt hat gesagt…

hübsches körbchen und toller stoff.

liebe grüsse eve

Steffi hat gesagt…

Das ist aber süss geworden!

LG Steffi

Allerlei hat gesagt…

Hallo meine Lieblings blogerin
wollte nur mal sehn was ich alles verpasst hab .
Ich lebe noch und muß gleich erstmal sehn das ich noch ein heft bekommmit meinem lieblings model drin ,das hätte ich glatt verpasst .
wow du warst ja fleißig kann ganicht sagen was mir am bsten gefällt .und nochglückwunsch zum bloggeburtstag .
Liebe grüße an Linda Lovley :-)
Bax

Tausendschön hat gesagt…

oh da waren wieder mal zauberhändchen am werk ;-) ach beate, du bist GENIAL. wunderwunderschön,
liebste grüsse, silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...