Donnerstag, November 12, 2009

Straßburg-Shopping


Heute morgen war ich mal kurz in Straßburg, da ich unbedingt neue Vlieseline für meine Taschen brauchte. Es gibt dort (bei Toto, direkt hinter dem Printemps-Kaufhaus) so feste Baumwollvlieseline für 1,90 Euro p. Meter!!! Leider nur in grau, aber bei Taschen ist es ja egal. Dann habe ich noch einen lustigen grauen Feincord mit weißen Punkten gefunden. Und zu meinem Röckchen von gestern eine petrolfarbene Strickjacke, freu! Und das alles in 1 Stunde!! Stellt euch vor, ich wäre den ganzen Tag dort gewesen.....

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

????? Oh wo wohnst Du denn ??? Also ne wie weit ist es zur Grenze von Dir ?? Kannst Du mir die Adresse vom Stoffladen geben. Ich will da auch mal hin


LG Dane

hyggelig hat gesagt…

super.. vielen dank für den tollen tipp.. ich bin nächstes jahr vielleicht kurz in straßburg und kenne mich da gar nicht aus..
hast du vielleicht auch nen tipp wo man dort super eine kleinigkeit essen kann??
lieben gruß
stephi, der es auch wurscht wäre ob weiß oder grau ;o)

Nova hat gesagt…

na das ist ja toll, wenn du mal eben einen Abstecher ins Nachbarland machen kannst! Ich könnte in 1 1/2 Stunden in die Niederlande. Muss ich mal machen, da gibt es bestimmt auch was zu entedcken!
lg, Nova

Steffi hat gesagt…

Leider wohnen wir viel zuweit von Straßburg entfernt!

LG Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein super Einkaufstipp. War schon ewig nicht mehr in Strasbourg und möchte unbedingt mal wieder hin ;-)

GLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...