Donnerstag, November 05, 2009

Stoffmix-Täschchen



Endlich habe ich mal meinen lange gestreichelten Stoff aus den USA von Free Spirit angeschnitten. Durch die verschiedenen bunten Streifen sieht er aus wie gepatcht. Vom Schnitt her ist es eine Art "Kulturbeutel". Allerdings ohne abwaschbaren Stoff innen, denn es soll mehr eine Krimskrams-Tasche sein.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

OOooh toll toll toll, ich LIEBE deine Täschchen und das Stöffchen ist echt der HAMMER.
Bin ganz traurig das ich im Moment so gar nicht dazu komme mal ein Täschchen zu nähen, grummel, aber BALD ja ich möchte ja gern ein paar Weihnachtsgeschenke nähen.

Liebe Grüße

Anja

Conny hat gesagt…

Hallo Beate,
das ist ein wirklich schönes Täschchen und der Stoff ist ein Traum!
Hihi, ich tu mich auch schwer, besonders schöne Stoffe anzuschneiden :o)

Lieben Gruß
Conny

Emma hat gesagt…

Gar nicht leicht den Stoff anzuschneiden..ich kann's nachfühlen... aber das Täschchen ist zucker....und man kann nie genug davon haben :-)
vlg
emma

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwww...super schön...Tasche und Stoff....und deine Taschen parade unten...Hammerrrrrrrrr....;O)))

GGGlg, Chris

Antonie hat gesagt…

Lustig...bei mir geht es auch bunt zu.
Tolles Täschchen!

GLG,Tonie

MAMUME hat gesagt…

Bei diesem tollen Traumstoff braucht es gar nicht viel drum herum. Schön geworden. Ich liebe diese Free Spirit Stoffe auch so.
LG Britta

marimar hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Stöffchen und Dein Täschchen mag ich auch. Passt perfekt zusammen ;-)

LG

Dori

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, das Täschchen ist zauberhaft. Ich liebe Deine Täschen bzw. Deine Stoffkombinationen !

GGLG Marion

Antonie hat gesagt…

Hallo Beate,
ich selber nicht nein,aber gehe mal in meinem Blog auf den Post vom 26.10.09 und klicke auf das Wort Wurstbindefaden.

GLG,Tonie

Susanne hat gesagt…

Wunderschöner Stoff! Da hätte ich mich auch nicht getraut reinzuschneiden. Einfach zu schön...aber das Täschlein kann man ja auch streicheln.

LG Susanne

ldaniel hat gesagt…

haha, davon habe ich genug für die kleinen Mädchen, damals habe ich mich nicht getraut zuzuschneiden, jezt will Kimberly keine rosa und Blümchenstoffe mehr. Aber Deine Tasche hat einen super schönen Stoff, sieht wirklich aus wie Patchwork. Toll und LG
Lesley

evchen hat gesagt…

Der Stoff ist ja wuuunderschön. Und für die Tasche genau richtig. Das sieht echt supi aus!
GLG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...