Dienstag, November 24, 2009

Schutzengel


So einen süßen Farbenmix-Schutzengel wollte ich doch auch mal probieren. Den Schnitt gibts ja in diesem Patchworkheft. meiner hat aber noch kleine Füßchen bekommen. Das Gesicht habe ich einfach mit Stoffmalfarbe aufgemalt und Mund und Augen mit einem dünnen, wasserfesten Filzstift. Der Engel geht jetzt immer mit Linda zur Schule.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh das sieht aber knuffig aus-
xoxo andy

Ute hat gesagt…

beate, der ist ja süß geworden. die idee mit den füssen finde ich prima, jetzt sieht er komplett aus :o)

gglg
ute

Meertje hat gesagt…

Wie süß!
Liebe Grüße Miriam

Tanja hat gesagt…

Der ist aber niedlich, die würden sich bestimmt auch toll an einem Christbaum machen.
Lg Tanja

Emily Fay hat gesagt…

...ist einfach knuddelniedlich;)

lg marion

Knuffelchen hat gesagt…

Liebe Beate,

der Schutzengel sieht aber wirklich herzallerliebst aus!
Da würde ich auch gerne noch mal Kind sein.


GLG dat Knuffelchen

heikedine hat gesagt…

Perfekt!
Der Engel sieht richtig toll aus! (auch farblich)
LG von Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der sieht ja so süß aus !

GLG Marion

doro K. hat gesagt…

na hoffentlich hilft er! ob er auch für gute noten sorgt? :-) aber ich glaube, die muss man sich selber erkämpfen.

liebe grüße, doro.

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiebe engel!
und deinen stoffmix....und deine siebensachen...und dein linda-engelchen *grins*
herzensgrüsse, silke

evchen hat gesagt…

liebe beate, lindas neuer schulengel ist toll geworden! was bewirkt der alles? da überleg ich mir mal einen uniengel *gg*
auch die amelie ist super geworden. die bändervariante gefällt mir sehr gut :o)
vlg eva

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ist das ein süßes Engelchen! Total goldig!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...