Montag, November 09, 2009

Robbie is back!!!



Freu, Robbie Williams is back!! Ich habe mir gleich am Samstag sein neues Album gekauft, von dem mein Mann meinte, es sei "Kaufhausmusik"!! Ich gebe zu, es ist nicht seine beste CD, aber es ist Robbie und das können Männer nicht verstehen, grins!. Besonders gerne mag ich den Song Starstruck. Bodies gefiel mir erst, nachdem ich es so 10 mal gehört hatte. Leider habe ich sein London-Konzert im ZDF Samstag Nacht verpasst. Hat es zufällig jemand von euch aufgenommen???

Kommentare:

MAMUME hat gesagt…

Hallo Beate, ich habe die Konzerte leider auch verpasst. Aber hauptsache er ist zurück und sieht mit seinen grauen Schläfen noch viel g...er aus wie bisher. Männer werden im Alter einfach besser.
Ich bekomme das Album leider erst zu Weihnachten, damit mein Mann endlich mal ein Geschenk für mich hat.
Aber ich träume immer noch von seinem Konzert 2006.
Ich war dabei!!!
LG Britta

Stoffzwerg hat gesagt…

Hallo Beate,

ich habe es teilweise angesehen. Mein Mann war am WE bei Wetten Dass - wenn du magst - ich habe Fotos in meinem Blog.

Liebe Grüße

Katja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...ich liebe ihn auch:-)
Danke.....für Deine Besuche und Deine lieben Kommis!!
GGLG
Biggi

Tienekes Traumland hat gesagt…

Jaja^^...der Robbie-Wahn. Davon sind wir Weiber, glaub ich, alle befallen^^.
Ich würde mal versuchen, das Konzert bei youtube.de zu suchen. irgendwer hat es bestimmt hochgeladen.
Viel Erfolg beim suchen^^.
Lieben Gruß
Tieni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...