Mittwoch, November 25, 2009

Puschel-Amelie


Aus einem Zottelchen-Rest habe ich gerade noch eine Amelie für Linda herausbekommen. Auf den Rücken musste ich aber eine Längsnaht legen. Das hat mich auf die Idee gebracht verschiedene Bänder aufzusteppen, wie Andrea Merkle das immer so schön macht. Leider hatte ich aber nur 3 verschiedene lila Bänder. Wenn ich neue habe, steppe ich noch welche daneben.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Die ist ja schön geworden, ich finde Lila ist eine so tolle Farbe für junge Mädchen.
Lg Tanja

Steffi hat gesagt…

Supi geworden,Beate!

LG steffi

Kiwi hat gesagt…

Ich finde 3 reichen völlig...der Pullunder sieht super aus!

LG Sandra

marimar hat gesagt…

So richtig zum Reinkuscheln ;-)

LG

Dori

Marina hat gesagt…

klasse - eine kuschelmuschel Tunika - genau wie wir sie lieben

lg
Marina

irina hat gesagt…

Hello!

Beautiful this T-shirt!!I like it very much!

Kisses,

Irina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Amelie sieht super aus !

GLG Marion

freche fee hat gesagt…

KLasse
ich liebe solche Kuschelteile
:o)

liebe Grüße
Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...