Montag, November 02, 2009

Punkteshirt



Aus dem Stenzo Punktefleece habe ich für Linda dieses Shirt genäht. Der Stoff ist ja schon sehr dünn und rutscht auch nicht immer so gut unter der Maschine durch, aber als leichter Winterpulli ist er perfekt. Passend dazu habe ich mir noch ein paar Stulpen genäht :-)))

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt,Beate!Toller Fleece!

LG Steffi

Nova hat gesagt…

Super süß!!
Ist bestimmt kuschlig.
Ich finde es toll, dass du auch so hübsche Muster trägst, meine Mama findet sie zwar toll, traut sich aber nciht sie zu tragen. -.-
lg, Nova

heikedine hat gesagt…

Was für ein schöner Kuschelpulli!
GLG von Heike

ldaniel hat gesagt…

sieht wie Jersey aus aus der Entfernung. Für die Zwischenzeit eine schöne Lösung, sieht vor allem "tre chic" aus.

LG Lesley

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Pulli sieht super aus !!

GLG Marion

Sweetkids-Design hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut :)
Fleece habe ich auch da :)
Vielleicht mache ich eine Bea :)
Lg Nicole

marimar hat gesagt…

Ein wunderbares Fleeceshirt ist das.

Liebe Grüsse

Dori

Marina hat gesagt…

ein klasse Shirt - so eines muß aich einmal machen

glg
marina

fadenmönchen hat gesagt…

Toll,
diesen Stoff habe ch auch noch liegen.
Der ist so richtig schön kuschelig

Lg
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...