Mittwoch, November 18, 2009

Punkte-Muff & Co.


Wenigstens einen Muff habe ich noch für den Weihnachtsmarkt genäht. Wer mag, kann die passenden Stulpen dazu bekommen. Am 27. 11. um 17 Uhr in Fessenbach gehts los. Ich freue mich schon!!

Kommentare:

Nauli hat gesagt…

Da wird der Käufer garantiert nicht lange auf sich warten lassen!

Name: Katrine hat gesagt…

Super-hübsch!!!
Aber wo ist denn bloß Fessenbach???
Gruß, Katrine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Entzückend. Die Sofarolle fürs grüne Sofa finde ich aber auch klasse.

Liebe Grüsse...
Michaela

Frau-Keks hat gesagt…

Sehr schön sind die Sachen geworden.

Leider ist Fessenbach jetzt nicht grad ums Eck, sonst würde ich glatt vorbei kommen

Name: Katrine hat gesagt…

Ah, ok.
Dann musste mir ja Fessenbach nicht sofort was sagen...
Naja... bis jetzt sind ja nur die Flügel fertig....
...
Gruß, Katrine

Kiwi hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen, dass Du gut verkaufst...wobei ich das bei deinen tollen sachen nciht befürchte...

LG sandra

Beate hat gesagt…

Sehr niedlich! Dann mal viel Spaß und Erfolg! ... aber das wird wohl kein Problem werden :-D !

LG

BeaThea

Emily Fay hat gesagt…

...super süß genau mein Ding mit meinem Lieblingsfleece;)

glg Marion

evchen hat gesagt…

Schön kuschelig! Klasse! Das wird ein voller Erfolg!
GLG Eva

simau hat gesagt…

Ich finde der Muff ist echt der Knaller mit dem grünen Zottel innendrin wunderschön, ich komme zum Ideenklau wenn du erlaubst.

Liene Grüße S.

surpresa hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen, aber ich denke das sich deine Sachen verkaufen sich frische Brötchen

LG Dane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...