Freitag, November 20, 2009

Noch eine Stifterolle


Da mir die Stifterollen so gut gefallen, habe ich noch eine zweite für den Weihnachtsmarkt gemacht. Leider alle nur für Mädchen, da ich so gar keine Jungsstoffe habe...

Kommentare:

myriam hat gesagt…

Huhu Du,
uiiih ist die wieder schön geworden. Schade, dass Du keine Jungsstoffe findest. Schönes Wochenende und GLG Myriam

Dany hat gesagt…

Ganz süße Stifterolle.
Jungsstoffe findest du ganz witzige bei Dawanda und zwar hier http://de.dawanda.com/shop/naehcafe-Hannover
Sind zwar nicht sooo viele Jungsstoffe, aber einige funktionieren bestimmt für eine Stifterolle.
LG von
Dany

Süße Schnecke hat gesagt…

Aha,...dafür eignet sich das Stöffchen auch ganz toll!!!!
GLG Petra

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

ich will schon die ganze Zeit auch mal eine Stifterolle machen, aber irgendwie näh ich immer was anderes. Aber nächste Woche muss es mal klappen.
LG Kathrin

jomely.de hat gesagt…

Hallo Beate,

die Stifterolle ist super geworden, sogar das Lineal findet darin Platz :-)
Und das Rotkäppchenstöffchen ist wirklich süß :-)

LG

Lilly

marimar hat gesagt…

Super schöne Stifterolle. Gefällt mir sehr gut.

LG

Dori

evchen hat gesagt…

ach die ist auch so schön!!!
ich hab auch wesentlich mehr mädelsstoffe irgendwie *g*
glg eva

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Stifterolle sieht klasse aus !

GLG marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...