Samstag, November 14, 2009

Nähblogger im Fernsehen!!



Freu, gerade habe ich auf dem BR-Kanal die Sendung "Unser Land" geschaut, wo Andrea vom Thelina-Blog mit ihrem Nähtreff gefilmt und interviewt wurde. Und es wurde sogar kurz mein Name erwähnt-toll!! Wer es verpasst hat, kann es hier noch anschauen. Und morgen wird es wohl auch nochmal im Fernsehen wiederholt. Der Nähfilm fängt ungefähr bei Minute 24 an.
Edit: Komisch bei mir geht der Link nur mit Firefox. Oder ihr geht auf Thelinas Blog zu den Kommentaren, da ist auch noch ein Link!

Kommentare:

pocalinde hat gesagt…

hm, in der unser land gehts doch nur über äpfel !?!?

Thelina hat gesagt…

... nein es geht auch um Ackerfurchentiefe *lach*. Und trotz dieser ein wenig konservativen Berichterstattung wünschen wir uns, dass öfters solche Berichte im Fernsehen zu sehen wären. Damit unsere Community wachsen kann und Nähen wieder (oder NOCH) populärer wird ;o). Vielen lieben Dank für deinen Link ;o)
Ganz liebe Grüße
Andrea
PS: Wir mussten deinen Shop gar nicht freischalten *lach*. Das hast du schon selber gemacht ;o)

Nova hat gesagt…

DIE BEATE!
Ist ein wirklich schöner Bericht.
Ich sitze immer noch alleine an meiner Nähmaschine, dabei sieht so ein Nähtreff sehr gesellig aus.
Am schönsten fand ich das mit der Liebe einnähen oder wie es war...
liebste Grüße,
Nova

Marion (SiMa) hat gesagt…

Habe mir den Bericht gestern auch angeschaut und sogar meine bessere Hälfte dazu geholt. Als es dann um DIE BEATE ging, war ich ganz stolz ihm sagen zu können, daß ich sie/dich kenne ;-)

GLG Marion

Katharina hat gesagt…

Hallo Beate.

Super ein Nähfilm.

Zu deinem Robbie Willams Post konnte ich leider nicht direkt ein Kommentar hinterlassen. Hmm. Aber Männer verstehen das wirklich nicht. Mein Mann zum Glück schon, er findet die Lieder auch toll. Und so lange ich Robbie als Person nicht lobe ist alles in Ordnung. :-)

Einer meiner besten Freunde ist immer so witzig, wenn er irgendwas von Robbie hört, regt er sich immer gleich auf, weil er nicht versteht, was das Besondere daran ist. Aber bei ihm ist es wirklich witzig.

Liebe Grüße.
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...